Festplatte mounten, ohne sie aus- und einzuschalten!?

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Moinsen Kiddings!

Meine Frage:

Ich habe eine externe Festplatte. Wenn ich die nun auswerfe, aber noch nicht ausschalte, gibt es dann eine Möglichkeit, die wieder zu mounten, OHNE sie aus- und wieder einzuschalten?

Dank euch!

Poldi
 
abziehen und wieder dranstecken funzt da bei meiner... :p
*duckundweg*
 
Über das Festplattendienstprogramm? Da sollte die Platte eigentlich noch angezeigt werden (ausgegraut). Platte auswählen und ALT-Apfel-M.
 
Über das Festplattendienstprogramm? Da sollte die Platte eigentlich noch angezeigt werden (ausgegraut). Platte auswählen und ALT-Apfel-M.

Gibts da nicht vielleicht auch nen schoenen Befehl fuers Terminal?

Wile
 
iDrops schrieb:
Über das Festplattendienstprogramm? Da sollte die Platte eigentlich noch angezeigt werden (ausgegraut).

Jo, geht über das Festplattendienstprogramm...

2nd
 
Zurück
Oben Unten