Festplatte im Netzwerk verfügbar machen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von foto-fritze, 30.10.2005.

  1. foto-fritze

    foto-fritze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Habe da folgenden Gedanken:
    Hab ein w-lan netzwerk, und eine airport express station, die ich als printserver und für mein i tunes nutze. Allerdings besitze ich auch eine mobile Festplatte von Trekstor, mit USB-Hub.
    Nun wollte ich die platte anschließen und darauf über das Netzwerk zugreifen, als Netz-Platte. Den Drucker hab ich an den USB hub angeschlossen.
    Der Drucker druckt auch , aber die Platte bekomme ich nicht zu sehen und kann nicht darauf zugreifen.

    Tipps , Tricks und Hilfe sind gewünscht,

    also wenn ihr was wisst, dann schreibt los.

    Danke, Fritz
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Festplatte an der airport express station geht definitiv nicht.
     
  3. foto-fritze

    foto-fritze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Schade, dachte das könnte man irgendwie hinbekommen. Aber funktioniert der Hub denn dann noch mit anderen Druckern? Also ist ein 3'er, und ein port ist bislang belegt mit meinem Drucker.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen