Festplatte im Netzwerk verfügbar machen

F

foto-fritze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Habe da folgenden Gedanken:
Hab ein w-lan netzwerk, und eine airport express station, die ich als printserver und für mein i tunes nutze. Allerdings besitze ich auch eine mobile Festplatte von Trekstor, mit USB-Hub.
Nun wollte ich die platte anschließen und darauf über das Netzwerk zugreifen, als Netz-Platte. Den Drucker hab ich an den USB hub angeschlossen.
Der Drucker druckt auch , aber die Platte bekomme ich nicht zu sehen und kann nicht darauf zugreifen.

Tipps , Tricks und Hilfe sind gewünscht,

also wenn ihr was wisst, dann schreibt los.

Danke, Fritz
 
Festplatte an der airport express station geht definitiv nicht.
 
Danke
Schade, dachte das könnte man irgendwie hinbekommen. Aber funktioniert der Hub denn dann noch mit anderen Druckern? Also ist ein 3'er, und ein port ist bislang belegt mit meinem Drucker.
 
Zurück
Oben Unten