Festplatte gelöscht, HILFE

mijamoto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo.
ICh habe bei dem versuch mit bootcamp windoes zu instalieren die Partition mit leopard gelöscht. Nun stehe ich vor eine kriese. JEtzt habe ich Leopard auf eine externe Festplatte installiert. Danach habe ich DiskWarrior 4.1 drauf gemacht. Leider findet Warrior die Festplatte nicht. Hab nur die Möglichkeit eine neue Partition zu erstellen, hab aber angst das die Fetsplatte dann komplett gelöscht wird.
Bitte helfe, komm nicht weiter :heul:
 
naja,weil keiner mehr geantwortet hat und ich mit dem nerven am ende bin weil da echt wichtige daten drauf waren.
 
Also.
Hab mit bootcamp eine Patriotin gemacht und als ich die windows cd eingelegt hatte, sollte ich eine partition auswählen. da waren 2 stück. leider war es schon zu spät als ich es gemerkt hatte, dass ich den mac partition mit gelöscht hatte.

Aber ich bin noch sicher das die daten noch vorhanden sind,weil die platte noch nicht richtig Formatiert ist.
brauche dringend Hilfe
 
Ich versteh die Frage nicht so wirklich! In deinem alten Thread ist doch schon alles beschrieben, viel mehr wird man dir hier auch nicht sagen können.
 
ausserdem sollte man bei wichtigen daten ein backup vorhalten. bei den aktuellen preisen ist das doch wohl keine thema mehr.

ja, ich habe jetzt nicht wirklich geholfen - aber in dem anderen thread steht ja schon alles.
 
Zurück
Oben Unten