Festplatte bei neuem iMac nagelt

Temp13

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
496
Wie der Titel schon sagt, das Teil ist überdurchschnittlich lauter geworden seit dem Eingriff beim Apple Service Partner. Irgendwie hört sich ihr Zugriff blecherner an... Nun ja, ist das von Anfang an so oder wurde da ne Geräuschdämmung vergessen?!?!?

Der ist doch eigentlich flüsterleise.... ?!?!
 

Peter in Aachen

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
898
ist überdurchschnittlich lauter geworden seit dem Eingriff beim Apple Service Partner
>>> reklamieren, vorab anrufen.

Peter
 

Kovu

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Geräuschdämmung gibts / brauchts nicht im iMac. Vielleicht ist die Platte einfach nur auf dem Weg ins Grab.
 

djofly

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
2.880
Vielleicht haben sie ein anderes Modell verbaut, was einfach lauter ist?
 

avalon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.436
Festplatte bei neuem iMac nagelt

Diesel? :D

Aber zur Platte: Entweder ein anderes, lauteres Modell oder halt ein herannahender Defekt, so ohne es zu hören lässt sich das nicht genau sagen.
 
Oben