Festplatte bei neuem iMac nagelt

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Wie der Titel schon sagt, das Teil ist überdurchschnittlich lauter geworden seit dem Eingriff beim Apple Service Partner. Irgendwie hört sich ihr Zugriff blecherner an... Nun ja, ist das von Anfang an so oder wurde da ne Geräuschdämmung vergessen?!?!?

Der ist doch eigentlich flüsterleise.... ?!?!
 
ist überdurchschnittlich lauter geworden seit dem Eingriff beim Apple Service Partner

>>> reklamieren, vorab anrufen.

Peter
 
Geräuschdämmung gibts / brauchts nicht im iMac. Vielleicht ist die Platte einfach nur auf dem Weg ins Grab.
 
Vielleicht haben sie ein anderes Modell verbaut, was einfach lauter ist?
 
Festplatte bei neuem iMac nagelt

Diesel? :D

Aber zur Platte: Entweder ein anderes, lauteres Modell oder halt ein herannahender Defekt, so ohne es zu hören lässt sich das nicht genau sagen.
 
Zurück
Oben Unten