festplatte an ipod

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von django37, 15.07.2003.

  1. django37

    django37 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    hi, gibt es eine möglichkeit eine festplatte an den ipod anzuschliessen und die darauf befindlichen songs abzuspielen? das wäre für mich ein kaufgrund, weil im auto stört mich eine zusätzliche 80er-HD nicht.
    Gruss D.
     
  2. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Ich mußte das 3x lesen, um es zu kapieren...

    Du willst also die Kapazität des iPod mit einer dafür externen HD vergrößern... Nun, ich denke nicht das das geht.:(
     
  3. django37

    django37 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.07.2003
     
  4. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    nein, das würde höchstens gehen, wenn das linux on ipod projekt ein bisschen intensiver verfolgt werden würde... das system hätte durchaus die nötigen hardware elemente. es gibt ja nicht viele ipod os, oder? (bin da nicht gut informiert, aber ich denke ,dass ich etwas davon gehört haben sollte, falls es so wäre)
     
  5. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Hast Recht! - ist auch absolut eindeutig formuliert. Nur wenn einem der Gedanke bislang noch so sehr fremd war... Umso genialer ist die Frage.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen