festplatte an ipod

django37

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
158
Reaktionspunkte
1
hi, gibt es eine möglichkeit eine festplatte an den ipod anzuschliessen und die darauf befindlichen songs abzuspielen? das wäre für mich ein kaufgrund, weil im auto stört mich eine zusätzliche 80er-HD nicht.
Gruss D.
 
Ich mußte das 3x lesen, um es zu kapieren...

Du willst also die Kapazität des iPod mit einer dafür externen HD vergrößern... Nun, ich denke nicht das das geht.:(
 
Original geschrieben von Heidegeist
Ich mußte das 3x lesen, um es zu kapieren...

Dachte mir es ist klar genug :)

Schade, wenn es keine Möglichkeit geben würde.

Gruss
D.
 
nein, das würde höchstens gehen, wenn das linux on ipod projekt ein bisschen intensiver verfolgt werden würde... das system hätte durchaus die nötigen hardware elemente. es gibt ja nicht viele ipod os, oder? (bin da nicht gut informiert, aber ich denke ,dass ich etwas davon gehört haben sollte, falls es so wäre)
 
Hast Recht! - ist auch absolut eindeutig formuliert. Nur wenn einem der Gedanke bislang noch so sehr fremd war... Umso genialer ist die Frage.
 
Zurück
Oben Unten