Festivalsummer `06

Naja, dass kann man so nicht sagen - erst sauheiß, Wüste-Ghobi-Style mit Staub in allen Ritzen (!) und dann der Hurricane zum Hurricane. Inklusive Windhosen auf dem Campingplatz und knietiefem Wasser. Hammer!

Aaaber, man hört, dass das Southside noch schlechter dran gewesen ist - totale Apokalypse mit randalierenden Mobs, allerdings musste das Festival da nicht abgebrochen werden...

Fazit: Ich fahr da natürlich wieder hin - wie jedes Jahr. Scheeßel rockt.
 
Kalvegelage schrieb:
Aaaber, man hört, dass das Southside noch schlechter dran gewesen ist - totale Apokalypse mit randalierenden Mobs, allerdings musste das Festival da nicht abgebrochen werden...

Kann ich bestätigen, war aber sehr lustig. Mein liebster Anblick: Während der orkanartigen Böen setzt sich ein Typ in einen Einkaufswagen, nutzt seine Isomatte als Segel und Surft die Rollbahn entlang – bis er drei Leute umfährt.

Tomte haben übrigens abgebrochen, und zwar ironischerweise nach "Was den Himmel erhellt". Auch gutes Kommentar von Thees Uhlmann: Auf dem Hurricane waren irgendwie alle endbesoffen und voller Schlamm - dagegen kommt mir das Southside vor wie ein Treffen von Spiegelabonnenten.
 
Da hat der gute Herr Uhlmann wohl Recht - ich hatte den Eindruck, dass das Publikum in Scheeßel ein wenig dem Leitspruch asozial = optimal gefolgt ist. Teilweise war das vor wenigen Jahren noch angenehmer da.

Ich war zwar auch mehr oder weniger oft und dauerhaft mittelschwer angeschlagen, was Alkohol und andere Spaßmacher angeht, aber man begegnet da Gestalten, das glaubt man nicht. Wie die Höhlenmenschen...
 
Shetty schrieb:
Wahrscheinlich garnet... in Wacken spielen dieses Jahr bis auf einige Ausnahmen nur Rumpelkombos, und die guten Bands hab ich da alle schon mal gesehen... da fahr ich doch lieber ins Ferienhaus nach Frankreich und chill da ne Runde, da können wir unsere eigene Mucke auflegen ;)

Hä?
http://www.wacken.com/de/woa2006/main-bands/billing-2006/


Schade, das ich nicht mehr up-to-date bin was Mucke anbetrifft. Aber ist in meiner (k)alten Heimat, daher finde ich das schon mal gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halo auf dem königsplatz in muc is wieder das kino openair.
heute läuft dingens, äh, der mit der gitarre...sorry

gibts von euch einige die schon dort waren? ich möchte hin und hab leider keinen blassen schimmer ob ich früh hin muss (karten?), ob ich mich mit meiner ikea-decke auf den rasen legen kann und dann noch was sehe, beim liegen mit kissen? oder muss man 2-3h so am boden sitzen?
danke
 
Vorletztes WE war bereits die Antaris, davor das Fullmoon-Festival und jetzt folgt noch die Indian Spirit und die Tchitraka!!!

Alles Goa`s und die sind im Sommer auf jeden Fall Pflicht...
Chillen, grillen und den Goa-Ladies uff den Popo schauen... hihi!

MfG
Qsan
 
Allerdings. Hoffentlich - Karten sind schon geordert - komme ich rechtzeitig aus Irland wieder, um den jährlichen Hurricane mitzunehmen. Zumal das Line-Up sehr vielversprechend aussieht.
 
Eigentlich ist bei mir, wie jedes Jahr, das Full Force fest eingeplant…

… eigentlich …

… aber eventuell kommt mir da mein Sohn in die Quere, der im Juli das Licht der Welt er blicken soll. Ist ja auch ein kleines Festival. :freu:
 
Für das Hurricane ist das Ticket bereits da. Ansonsten gehts noch für einen Tag zum Rock Werchter nach Belgien.
 
und keiner fährt aufs MELT! ???

da werdet ihr aber was verpassen, eines der (meiner meinung nach) schönsten festivals in unglaublicher umgebung...

ansonsten sind wir auf den UAF, MELT, und warscheinlich noch Nature1

allerdings alles zum arbeiten...
macht aber auch spass;)

lg bekazor
 
Hm. Will auf Wacken und Full Force... kleines Problem is des Geld ;)
 
Zurück
Oben Unten