Festivalsummer `06

wahrscheinlich Sensation White :D
 
The Strokes kommen zum Hurricane! :D :music pepp:
 
also ich bin auf jedem fall beim

• hai in den mai
• abifestival
• hurricane
• rock am deich
• wonderland
• reggae-jam
• kein stress
 
Hm...das momentane Line-Up bei RAR überzeugt mich momentan noch nicht so, dass er mir Geld und Fahrt wert ist - aber die für mich interessanten Bands wurden letztes Jahr auch erst sehr spät angekündigt - also erstmal abwarten x)

Auf jeden Fall dabei sein werde ich bei der Taste of Chaos-Tour - schon allein weil Atreyu angekündigt sind :)

Erm und sonst - bin ich ehrlich gesagt was größere Festivals angeht noch nicht sooo informiert x) Dafür sind aber schon so genug Konzis eingeplant :0P

Viele Grüße,

theCrimson
 
mi$ti mi$ti ... will$t $chon wieder den krö$u$ rau$hängen la$$en? :D
 
krö$u$ kennt der Mundl nicht :D
ich auch nicht :(
 
ach diese österreicher :p...tz,tz,tz das $ in krö$u$ sagt doch alles, nicht? :D
 
Die Line-Ups heuer sind WAHNSINNN!!!!
Manu Chao kommt......!!!!!!
Uhhhh Yeahhhh! -> Nuke, Southside....
Wiesen wird heuer hoffentlich auch cool (lineupmäßig)
jedenfalls fahr ich heuer bestimmt auf 'n paar Festivals. Und Manu Chao lass ich mir 100%ig nicht entgehen....
 
Wahrscheinlich garnet... in Wacken spielen dieses Jahr bis auf einige Ausnahmen nur Rumpelkombos, und die guten Bands hab ich da alle schon mal gesehen... da fahr ich doch lieber ins Ferienhaus nach Frankreich und chill da ne Runde, da können wir unsere eigene Mucke auflegen ;)
 
noch 93 Tage dann startet die Rakete!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ich muss zum Hurricane leider arbeiten, aber das Line-up vom Highfield lässt sich dieses Jahr auch wieder sehen. RockHarz ist schon fest gebucht und Wacken muss dieses Jahr echt nicht sein. Also dieses Jahr nur 2 Festivals, RockHarz & Highfield. Wobei das Area4 auch wieder interresant zu werden...
 
Dieses Jahr gehts es wie jedes Jahr zum M'era Luna nach Hildesheim. Das Line up ist 2006 das beste was die Veranstalter nur machen können, was bei mir wohl in Streß ausarten wird weil ich ständig zwischen der Hauptbühne und dem Hangar pendeln werde.:auslach:
Der Oberhammer ist natürlich das Bauhaus auftreten werden. In Berlin meinten sie das es ihr letztes Konzert ist bevor sie tot sind. :D
Hoffen wir mal nur das die Stimmung besser ist wie in Berlin und das die Zuschauer nicht wieder Beamtenmikado spielen. :mad:
 
Am Samstag findet in Bonn wieder die Rheinkultur statt...

MP
 
Zurück
Oben Unten