Festivalsommer 2008

David Brent

David Brent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
24
Liebe Gemeinde,

da hier nachweislich auch einige Festivalgänger am Start sind, eröffne ich hiermit den offiziellen Festival- Thread- 2008!

Wo geht ihr hin, auf welche Bands freut ihr euch, was habt ihr für (Insider)- Tips?

Ich werde wohl beim Southside und Highfield (zum dritten Mal in Folge) dabei sein, insbesondere letzteres hat dieses Jahr ein ultimatives Lineup wie ich finde...
 
Werde wohl auf das Melt!-Festival gehen, aber nur wegen Björk. Muss aber noch schauen wie ich das mit der Schule vereinbaren kann, habe da nämlich gerade Seminarphase.
 
Hmm, Battles trifft jetzt nicht so ganz meinen Geschmak ;)
 
Wilwarin ist immer lustig, leider kann ich mit den Bands, die 2008 bisher dabei sind nichts anfangen. Egal, Schleswig-Holzbein rulz. wilwarin.de
 
werd' aufm hurricane sein :cool:
 
Bach fest Leipzig :cool: (unter anderem mit dem Jacques Loussier Trio) -> zählt das auch als Festival? :D
 
Diesmal leider nur Hurricane.
 
Heißer Tipp: Pinkpop!

Leider werde ich dieses Jahr wohl keine Zeit fürn nen Festival haben ... echt totale Scheiße sowas!
 
Yeah, das With Full Force! Der härteste Acker Deutschlands....

Wir sind diese Jahr zum vierten Mal dabei. Habe mir extra für diese Sommervergnügungen im Januar einen T3 Multivan gekauft, der jetzt offizielles Festivalmobil ist :)
 
Ich werd wohl aufs Southside gehen, das LineUp sagt mir ziemlich zu.
 
Aus Tradition zum Southside - dieses Jahr mit Radiohead, Foo Fighters, Chemical Brothers, Sigur Ros etc.
www.southside.de

Ne Woche spaeter zu Glastonbury. Kaum trocken vom letzten Jahr aber was solls....

Ansonsten ist hier genug in der Naehe - V Festival, Reading, Download - um kurzentschlossen ein katastrophales Wochenende zu verbringen.
 
Aus Tradition zum Southside - dieses Jahr mit Radiohead, Foo Fighters, Chemical Brothers, Sigur Ros etc.
www.southside.de

Ne Woche spaeter zu Glastonbury. Kaum trocken vom letzten Jahr aber was solls....

Ansonsten ist hier genug in der Naehe - V Festival, Reading, Download - um kurzentschlossen ein katastrophales Wochenende zu verbringen.

Cool, jemand aus London!

Warste zufällig schonmal im Dublin Castle, Camden, zum Rock'n'Roll Cabaret? :D
 
Aber hallo! Im letzten Herbst haben wir da einen Gig der Band eines Freundes organisiert :
http://www.beatlesons.de/index.php?id=273

Grossartiger Schuppen.

Edith:

Support war the one and only Mambo Kurt. London war sehr ueberrascht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten