Festivalsommer 2008

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von David Brent, 24.04.2008.

  1. David Brent

    David Brent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Liebe Gemeinde,

    da hier nachweislich auch einige Festivalgänger am Start sind, eröffne ich hiermit den offiziellen Festival- Thread- 2008!

    Wo geht ihr hin, auf welche Bands freut ihr euch, was habt ihr für (Insider)- Tips?

    Ich werde wohl beim Southside und Highfield (zum dritten Mal in Folge) dabei sein, insbesondere letzteres hat dieses Jahr ein ultimatives Lineup wie ich finde...
     
  2. Blacksheep

    Blacksheep MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2004
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Werde wohl auf das Melt!-Festival gehen, aber nur wegen Björk. Muss aber noch schauen wie ich das mit der Schule vereinbaren kann, habe da nämlich gerade Seminarphase.
     
  4. RobkicK

    RobkicK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    16.01.2008
  5. David Brent

    David Brent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Wegen der genialen Band Battles habe ich mir das auch überlegt, auch sonst haben die ja ein nettes Lineup ... Wäre aber mit den anderen Festivals zusammen doch etwas teuer ;)

    Hör mal rein wenn du sie nicht kennst, die klingen im ersten Moment recht ungewöhnlich :D
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Hmm, Battles trifft jetzt nicht so ganz meinen Geschmak ;)
     
  7. AndiMacTen

    AndiMacTen unregistriert

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    24.06.2007
  8. Lofgard

    Lofgard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Wilwarin ist immer lustig, leider kann ich mit den Bands, die 2008 bisher dabei sind nichts anfangen. Egal, Schleswig-Holzbein rulz. wilwarin.de
     
  9. Lakaii

    Lakaii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    werd' aufm hurricane sein :cool:
     
  10. MagicOmlet

    MagicOmlet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.11.2007
    Bach fest Leipzig :cool: (unter anderem mit dem Jacques Loussier Trio) -> zählt das auch als Festival? :D
     

Diese Seite empfehlen