Festivalsommer 2008

Diskutiere das Thema Festivalsommer 2008 im Forum MacUser Bar.

  1. David Brent

    David Brent Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Liebe Gemeinde,

    da hier nachweislich auch einige Festivalgänger am Start sind, eröffne ich hiermit den offiziellen Festival- Thread- 2008!

    Wo geht ihr hin, auf welche Bands freut ihr euch, was habt ihr für (Insider)- Tips?

    Ich werde wohl beim Southside und Highfield (zum dritten Mal in Folge) dabei sein, insbesondere letzteres hat dieses Jahr ein ultimatives Lineup wie ich finde...
     
  2. Blacksheep

    Blacksheep Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2004
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown Mitglied

    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Werde wohl auf das Melt!-Festival gehen, aber nur wegen Björk. Muss aber noch schauen wie ich das mit der Schule vereinbaren kann, habe da nämlich gerade Seminarphase.
     
  4. RobkicK

    RobkicK Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    16.01.2008
  5. David Brent

    David Brent Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Wegen der genialen Band Battles habe ich mir das auch überlegt, auch sonst haben die ja ein nettes Lineup ... Wäre aber mit den anderen Festivals zusammen doch etwas teuer ;)

    Hör mal rein wenn du sie nicht kennst, die klingen im ersten Moment recht ungewöhnlich :D
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown Mitglied

    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Hmm, Battles trifft jetzt nicht so ganz meinen Geschmak ;)
     
  7. AndiMacTen

    AndiMacTen unregistriert

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    24.06.2007
  8. Lofgard

    Lofgard Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Wilwarin ist immer lustig, leider kann ich mit den Bands, die 2008 bisher dabei sind nichts anfangen. Egal, Schleswig-Holzbein rulz. wilwarin.de
     
  9. Lakaii

    Lakaii Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    werd' aufm hurricane sein :cool:
     
  10. MagicOmlet

    MagicOmlet Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.11.2007
    Bach fest Leipzig :cool: (unter anderem mit dem Jacques Loussier Trio) -> zählt das auch als Festival? :D
     
  11. bugs

    bugs Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Diesmal leider nur Hurricane.
     
  12. BFBS

    BFBS Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.07.2006
    Heißer Tipp: Pinkpop!

    Leider werde ich dieses Jahr wohl keine Zeit fürn nen Festival haben ... echt totale Scheiße sowas!
     
  13. David Brent

    David Brent Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Auch schöne Bands! Die Editors würden mich da mal reizen ... kommen ja auch aufs Melt ... Aber komm leider nicht dazu die mir mal anzuschauen.
     
  14. Saint666

    Saint666 Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    04.10.2006
    Yeah, das With Full Force! Der härteste Acker Deutschlands....

    Wir sind diese Jahr zum vierten Mal dabei. Habe mir extra für diese Sommervergnügungen im Januar einen T3 Multivan gekauft, der jetzt offizielles Festivalmobil ist :)
     
  15. submax

    submax Mitglied

    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Ich werd wohl aufs Southside gehen, das LineUp sagt mir ziemlich zu.
     
  16. Lukas the brain

    Lukas the brain Mitglied

    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    10.06.2006
  17. Orakel

    Orakel Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2007
    Aus Tradition zum Southside - dieses Jahr mit Radiohead, Foo Fighters, Chemical Brothers, Sigur Ros etc.
    www.southside.de

    Ne Woche spaeter zu Glastonbury. Kaum trocken vom letzten Jahr aber was solls....

    Ansonsten ist hier genug in der Naehe - V Festival, Reading, Download - um kurzentschlossen ein katastrophales Wochenende zu verbringen.
     
  18. David Brent

    David Brent Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Cool, jemand aus London!

    Warste zufällig schonmal im Dublin Castle, Camden, zum Rock'n'Roll Cabaret? :D
     
  19. Orakel

    Orakel Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2007
    Aber hallo! Im letzten Herbst haben wir da einen Gig der Band eines Freundes organisiert :
    http://www.beatlesons.de/index.php?id=273

    Grossartiger Schuppen.

    Edith:

    Support war the one and only Mambo Kurt. London war sehr ueberrascht!!
     
  20. David Brent

    David Brent Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    In der Tat! Ich war grad vor 2 Wochen da, wir waren völlig planlos, sind durch Camden gelaufen, und zufällig genau am richtigen Ort rausgekommen ^^

    Die Belohnung waren Chinese Elvis und Tim Ten Yen im Dublin Castle. :D
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...