Festivalsommer 2008

bei mir wirds das groezrock in belgien... und vielleicht noch rheinkultur - wenn sich da noch was am line-up tut...
 
Love Familiy Park

und natürlich Nature One

mal sehen was dieses Jahr noch so geht.
 
Mambo Kurt. London war sehr ueberrascht!!

Oh Man, das hab ich eben erst gesehen. Sensationell :D Ich war zwar nur drei Tage lang in London, aber in der ganzen Stadt hat irgendwie jeden Abend Festivalatmosphäre geherrscht, um aufs Thema zurückzukommen^^
 
Hurricane! Grandioses Line-Up dieses Jahr.
 
Wie schon seit einigen Jahren, Southside und Highfield. Ach ja, und das Fest van Cleef. Und noch so kleinere Dinge die ich aber selbst noch nicht kenne und das auch ganz spontan mache.. ;-)
 
Southside und Melt! dieses Jahr...
Find ich für mich die perfekte Kombi!
Lineup ergänzt sich bis auf wenige Überschneidungen perfekt, also für mich zumindest...
 
Greenfield (CH), St. Gallen (CH), Gurten (CH).

Zwei davon durch connections gratis :)
 
Zurück
Oben Unten