1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fernwartungssoftware

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von celsius, 20.02.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    such eine fernwartungssoftware, womit ich von meinem powerbook von unterwegs auf meinem xp rechner zugreifen kann.
    ist das überhaupt möglich?


    gruß
    celsius
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    hi

    http://www.microsoft.com/mac/DOWNLOAD/MISC/RDC.asp

    grüße
    sunni
     
  3. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
  4. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    ..auch Timbuktu von Netopia kann man sich einmal anschauen.

    Bin sehr zufrieden damit !

    Und gab es nicht auch für Apples Remote Desktop ein Tool, so dass man auch auf Win Rechner zugreifen kann ?

    Allerdings kostet diese Software was, und das was sungeri meint ist soweit ich weiß Freeware.
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Ich nutze VNC!!!!
    gibt es für MAC & PC


    http://www.vobis.de/bbs/firmen/pconline/mac/

    Diese Software setze ich schon seit einiger zeit und ist wirklich genial!

    viel spass!
     
  6. username1

    username1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze das Remote Desktop Connection Client 1.0.3 for Mac OS X von microsoft - das ist aber im gegensatz zu derm win <-> win remote desktop extrem langsam.

    mac <-> win wäre cool wenn das auch mit dem apple remote desktop funktionieren würde.


    hat da jemand eine lösung ???

    danke.

    mfg
    markus