fernwartungssoftware

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
such eine fernwartungssoftware, womit ich von meinem powerbook von unterwegs auf meinem xp rechner zugreifen kann.
ist das überhaupt möglich?


gruß
celsius
 
..auch Timbuktu von Netopia kann man sich einmal anschauen.

Bin sehr zufrieden damit !

Und gab es nicht auch für Apples Remote Desktop ein Tool, so dass man auch auf Win Rechner zugreifen kann ?

Allerdings kostet diese Software was, und das was sungeri meint ist soweit ich weiß Freeware.
 
Ich nutze VNC!!!!
gibt es für MAC & PC



Diese Software setze ich schon seit einiger zeit und ist wirklich genial!

viel spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nutze das Remote Desktop Connection Client 1.0.3 for Mac OS X von microsoft - das ist aber im gegensatz zu derm win <-> win remote desktop extrem langsam.

mac <-> win wäre cool wenn das auch mit dem apple remote desktop funktionieren würde.

TobyMac schrieb:
..auch Timbuktu von Netopia kann man sich einmal anschauen.

Bin sehr zufrieden damit !

Und gab es nicht auch für Apples Remote Desktop ein Tool, so dass man auch auf Win Rechner zugreifen kann ?

Allerdings kostet diese Software was, und das was sungeri meint ist soweit ich weiß Freeware.


hat da jemand eine lösung ???

danke.

mfg
markus
 
Zurück
Oben Unten