Fenster vergrößern/verkleinern wie bei Windows

Dann nehme ich die Version wo man auch zuerst 15 sieht und dann auf "erweitert" geht und dann die 60 hat..
Mehr Auswahl ist NIE verkehrt, sie nur verwirrender ;)
 
Aber wenn sich die Speisekarte nicht in der Mitte umblättern lässt, sondern nur unten in der Ecke ... wirds unpraktisch :D

Ach du meinst die iSpeisenkarte als App auf dem iPad....

Und schon wieder eine Idee für Wirte..;)
 
Dann nehme ich die Version wo man auch zuerst 15 sieht und dann auf "erweitert" geht und dann die 60 hat..
Mehr Auswahl ist NIE verkehrt, sie nur verwirrender ;)

Gut das soll ja jeder so halten wie er es mag, bei mir ist weniger oft mehr..;)
 
Wie du passend sagtest: OFT mehr aber nicht IMMER und in diesem Fall ist es zu wenig...

Das Erlebnis hab ich bei Apple aber auch oft (wo ich mir denke: "Warum haben die das nicht einfach so gemacht, das wäre doch viel sinniger" aber wenn Apple mal eine Logik hat, haben andere halt keinen Platz...)


Mfg

Chaos
 
Ich vermisse bei Windows die Möglichkeit die Fenster durch ziehen ordentlich verschieben, wie das bei OS X möglich ist. Ich muss immer genau schauen wo ich hinklicke damit ich das Fenster verschieben kann und nicht die Größe verändere. Total nervig.
Kennt jemand ein Tool, das mir das ausschaltet. Wäre super.
Ich frage mich, warum die Entwickler das so dämlich gemacht haben? :hamma:

Ja, das sind diese Apple-Jünger, die kritiklos alles toll finden, hauptsache Steve Jobs hat irgendwo hingeschissen.
Kritik nicht erwünscht und auf gar keinen Fall einen Vergleich mit dem bösen Windows.
Armer Kerl.
 
Dei eine steht auf die Scheiße von Jobs, der andere auf die Kotze von Gates.

So richtig kapiert hast Du es nicht.
 
Ich bevorzuge auch das Arbeiten mit der Fenstergröße dem "Inhalt" entsprechend.

Muss aber sagen, dass ein "SHIFT"+"grünes_Plus" für ein Fullsize-Fenster längst von Apple überfällig ist, um nörgelnde User ruhig zu stellen !

Das es mit "SHIFT"+"grünes_Plus" ganz gut funktioniert zeigen Anwendungen wie Camino und Chromium.
 
Es gab mal genau so ein Programm dafür, aber keine Ahnung wie das heisst.
 
Es gab auch noch Stoplight und BTT..
Aber man kann hier im Thread ja einfach alle Posts ignorieren und trotzdem weiterfragen..
 
Zurück
Oben Unten