Fehlermeldung bei Softwareaktualisierung

kann es sein, dass das safari-update zurückgezogen wurde? als ich heute mittag im app-store unterwegs war, wars noch da. gerade eben hab ich nochmal nachgeschaut für einen erneuten update-versuch...komischerweise zeigts kein update mehr an...
bei mir zeigt er Updates für Safari, iPhoto und Apperture - laden lässt sich keines (über den AppStore) - aber eilt ja auch nicht ;-)
 
Hallo,

auch bei mir erscheint die error -3001 Meldung.

und zusätzlich sind die Updates beim Admin-Konto nicht vorhanden, aber beim Standard da.
Ja warten wir mal .....
 
Hi,
der Link im Post #8 von conrai sowie mein Link auf Seite 2 #19 funktionieren noch und damit hat es geklappt!
Gruß Micha
 
Apple wird wohl immer langsamer... Ich habe 3 Macs und auf allein 3en habe ich seit heute morgen immer diesen Fehler... Dann Update ich halt nicht.
 
Immerhin ist es bei dir überall gleich. Bei mir konnte ich auf das MacBook Air das Update ohne Probleme ziehen, während sich der iMac konsequent weigert.
 
Cool finde ich ja, dass wenn ich auf Update drücke kurz die Downloadgrösse angezeigt wird und dann mit der Fehlermeldung abgebrochen wird. Vielleicht mag man uns Deutsche nicht.
 
Das RAW-Kompatibilitäts-Update für Digitalkamera 4.01, Safari 6.0.2 und iPhoto 9.4.2 installieren gerade, ohne Probleme. Sorry, muss gerade Safari schließen... :teeth:

PS nach dem Update: Safari ist jetzt in Version 6.0.2 (8536.26.17) unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem MacBook musste ich auch zu den hier geschriebenen Tips zurück greifen.
Am iMac von meinem Kind liefen die Updates ohne Probleme durch, keine Ahnung warum, aber wir sind jetzt (wieder) auf dem neuesten Stand.
 
Entweder kommen die Updates von allein über die Softwareaktualisierung oder ich kauf mir einen Windows Rechner ... HAHAHAHA

Nee, echt peinlich für Apple. Ich bin ja mal gespannt ob meine IP Adresse morgen wieder die Apple Server erkennt.
 
Hallo,

bei mir geht auch nichts,selbst das manuelle Safari Update wird mit Fehler abgebrochen.
 
Zurück
Oben Unten