Fehlermeldung bei Apple ID Anmeldung

ElaliebtMac

Neues Mitglied
Hey also ich habe mir jetzt eine Apple ID erstellt aber ich kann sie irgendwie nicht bestätigen....
Also:
Ich gehen auf den bestätigunglink in meiner e-mail und dann muss ich bei apple meine e-mail angeben und mein passwort, das mache ich auch aber dann kommt da diese meldung: Diese Apple ID wird bereits verwendet. Wenn Sie diese Apple ID selbst erstellt haben, melden Sie sich einfach mit Ihrer Apple ID und Ihrem Kennwort an. Wenn dies nicht Ihre Apple ID ist, versuchen Sie, sich mit einem anderen Namen anzumelden.

ja toll-.- und jetzt ich bin noch gar nicht mit meinem account angemeldet was mach ich denn jetzt ich habe mir schon 2 neue apple id's erstellt aber immer kommt das gleiche.
Bitte helft mir!!!

Ela

Das habe ich gemacht aber dann kommt wieder das gleiche aber ich bin ja nirgendwo angemeldet... oder doch? wenn ja wo und wie melde ich mich da wieder ab?

und wenn ich mich wie gesagt von apple da anmelden will kommt das:
Sie haben ihre Apple-ID nicht bestätigt
Klicken Sie auf OK, um die Anleitungen zur Bestätigung Ihrer Apple ID zu lesen.

das habe ich gemacht und nochmal die bestätgung email an mich geschickt es dann nochmal probiert aber da ging dann wieder nicht

Leider kann ich das Problem bei einem neuen iPhone 4S bei meiner Frau auch bestätigen! Über die normale Ersteinrichtung mit Hilfe des Handy alles ordnungsgemäß gemacht und es kommt immer zu dieser Fehlermeldung!!

Aber das kann doch echt nicht sein ich habe es mit 3 verschiedenen E.mails versucht auf meinem mac book und auf meinem i pod und es fuktioniert einfach nicht da muss es doch irgendeine lösung geben.

Ich habe genau das gleiche Problem! Bitte gebt bescheid, wenn irgendjemand das Problem gelöst hat!

Juchhuuu, jetzt funktionierts wieder!!!!

Was sagt denn Apple zu dem Thema?

Das hätte Euch Apple sagen können (Temporäre Ausfälle). Daher würde ich dort beim nächsten Mal nachfragen und nicht in einem Forum :)

Das Problem habe ich auch. Ich soll ein neues Kennwort angeben, es muss „mindestens acht Zeichen lang sein. Es muss mindestens eine Zahl, einen Groß- und einen Kleinbuchstaben enthalten. Es darf nicht drei identische aufeinanderfolgende Zeichen umfassen, und es darf nicht mit Ihrer Apple ID oder einem Kennwort, das Sie in den letzten 12 Monaten verwendet haben, übereinstimmen.“

So weit so gut. Ich gebe es ein und bekomme die Meldung:

Diese Apple ID wird bereits verwendet. Wenn Sie
diese Apple ID selbst erstellt haben, melden Sie
sich einfach mit Ihrer Apple ID und Ihrem Kennwort
an. Wenn dies nicht Ihre Apple ID ist, versuchen Sie,
sich mit einem anderen Namen anzumelden.

Natürlich wird sie bereits verwendet! :confused: Und das Anmelden geht ja nicht weil das Kennwort verloren wurde. Deswegen wird es ja zurückgesetzt. Hat jemand mal den Support angerufen? Was sagt Apple dazu?

Update:
Ich habe gerade mit Apple gesprochen und der Grund soll sein, dass die ursprüngliche Apple-ID auf einer GMX-Adresse basiert. Die …@mac.com-Adresse wurde später hinzugefügt. Man muss also die ursprüngliche Adresse angeben, in diesem Falle also die ursprüngliche GMX-Adresse.

Leider geht das aus der Fehlermeldung nicht hervor. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten