Fehler in OSX

... naja... ich benutze das tool schon seit jahren. hab immer ein backup zur Hand und habe mir das help handbuch gründlich durchgelesen...
mir hat das programm noch nie etwas kaputt gemacht... im gegenteil.... man muss sich auch mit seinen tool auseinandersetzen und die parameter sind eins A erklärt.... welches clean up tool benutzt du denn so? maulwurfn !?
 
Ich benutze keine „Tools“; was auch immer das sein soll. Wozu auch?

Hast du dich jetzt extra dafür angemeldet, um Werbung für dein Programm zu machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, SwissBigTwin und dg2rbf
Ich würde mal einen neuen Nutzer anlegen, KEINE Tools installieren und benutzen, und dann dort mal schauen, ob das Finder-Problem dort auch so auftaucht. Das Finderfenster sieht mir ziemlich verhunzt aus. Das ist mit Sicherheit nicht normal so, und das habe ich auch noch nie so gesehen.
 
...da ist noch ein viel größerer Bock: Warum hat der User Ordner nicht das "Haus" Symbol?

...und der "Desktop" heisst i.d.R. "Schreibtisch" und hat ein eigenes Symbol.

...und warum man Programme *.app auf dem Desktop ablegt, versteht wohl auch nur der TE....

@TE: ...aber Hauptsache erstmal die User beschimpfen die helfen wollen... schöner Einstand.

Screenshot 2018-06-17 11.03.04.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, walfreiheit, ekki161 und eine weitere Person
Ich benutze keine „Tools“; was auch immer das sein soll. Wozu auch?

Hast du dich jetzt extra dafür angemeldet, um Werbung für dein Programm zu machen?

... natürlich nicht! und es ist auch nicht MEIN "Tool". Aber kläre mich doch kurz auf, was so schlimm an dem "programm" sein soll ?
... nebenbei gesagt is hier eine nicht zu verachtende passiv agressive diskussionsart wohl normal !? ich wollte nur helfen...
 
Zurück
Oben Unten