nikamrhein
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.08.2003
- Beiträge
- 813
- Reaktionspunkte
- 1
Mir ist da was aufgefallen: Importiere ich Fotos in die letzte iPhoto-Version mit "Bilder verwalten" (kopieren) eingeschaltet, so kann ich die in der Albumliste aufgeführten Bilder auch als Schreibtischhintergrund anwählen und sie werden angezeigt.
Ändere ich in iPhoto diese Einstellung "Verwalten der Bibliothek" auf aus ... also iPhoto kopiert die Bilder beim Import nicht in ein eigenes Verzeichnis, so kann ich die Bilder zwar in den Systemeinstellungen auswählen aber sie werden nicht angezeigt ... man sieht nur die "Default"-Farbe auf dem Desktop.
Gibt es da einen "Work-Around" bzw. kann das Jemand mal nachvollzeiehen und bestätigen?
Lieben Gruß aus Köln, Nik
Ändere ich in iPhoto diese Einstellung "Verwalten der Bibliothek" auf aus ... also iPhoto kopiert die Bilder beim Import nicht in ein eigenes Verzeichnis, so kann ich die Bilder zwar in den Systemeinstellungen auswählen aber sie werden nicht angezeigt ... man sieht nur die "Default"-Farbe auf dem Desktop.
Gibt es da einen "Work-Around" bzw. kann das Jemand mal nachvollzeiehen und bestätigen?
Lieben Gruß aus Köln, Nik