Fehler in Entourage Daemon

Katakari

Neues Mitglied
Hallo,

leider stürzt mir das Entourage immer wieder ab und er bringt einen Daemon Fehler. Dann verliere ich alle neuen mails die aus gmx rüberkommen. Jetzt habe ich schon gehört, dass ich Entourage neu installieren soll. Aber ich möchte meine Kontakte, mails etc. nicht verlieren.

Wo liegen denn die Dateien auf dem MAC, wie bei Outlook pst und wie heißen sie? Ist das genauso handzuhaben wie bei pst? Soll ich einfach Entourage komplett deinstallieren und neu installieren? Dann eben die noch zu benennende Datei wieder einspielen? Aber wie?

Und zu allem Überfluss bin ich auch noch neu in der MAC Welt und stelle mich ein bisschen an ...

Liebe Grüße und Danke schonmal
Karin

Die Datenbank findest Du unter:
/Benutzer/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office2008-Identitäten/Hauptidentität/

Diesen Ordner solltest Du sichern. Darüber hinaus solltest Du folgendes machen:

Entourage Menü Datei > Exportieren > Elemente in ein Entourage-Archiv exportieren. Diese *.rge-Datei auch sichern. Damit solltest Du auf der sicheren Seite sein.
Ich habe eine Entourage-Neuinstallation allerdings noch nicht gemacht. Mit Outlook war es jedenfalls simpel: PST-Datei sichern und fertig.

Kritisch wirds erst bei angelegten Projekten.
Die Werden leider nicht gesichert :(

Ich muss auch alle paar Wochen meine Datenbank reparieren udn habe irgendwo den Wurm drin. Eine Neueinstallation wäre grande miste für mich...

Danke!

Jetzt klappt wieder alles, war super hilfreich. Lieben Dank!

Zurück
Oben Unten