Fehlender "Mittelklick" und Firefox

McReaper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
hallo

habe bei minem macbook das aller erste mal eine maus angeschlossen früher war es so das ich der radtaste "öffnen in neuem tab" zugewiese hatte nun hat das mac osx ja garkeine mittelclick taste is ja schon traurig geht garnet...
aber ich fnde ach keine möglichkeit das einer anderen taste zuzuweisen:(
 
Wie instaliert man denn den firefox,habe jetzt eine firefox2.0.0.3.dmg Datei heruntergeladen und die nach Programme kopiert.Da klick ich doppelt drauf und ein kleines Fenster öffnet sich,da klick ich dann auf das Firefox icon.Firefox startet und legt sich brav ins Dock.Aber auf dem Desktop habe ich jetzt ein Laufwerk mit Firefoxsymbol liegen.Das gefällt mir nicht,was habe ich falsch gemacht? (Sorry istm ein erster mac ;-) )
 
das DMG ist ein image duch doppelclick mountest du es copierst du dann das firefox symbol in einen programmordner dann hast du es "installiert" das gemountete DMG auswerfen(rechtsclick) und löchen;)

nebenbei suche benutzen in zukunft die frage wurde scher oft beantwortet
 
Wie instaliert man denn den firefox,habe jetzt eine firefox2.0.0.3.dmg Datei heruntergeladen und die nach Programme kopiert.Da klick ich doppelt drauf und ein kleines Fenster öffnet sich,da klick ich dann auf das Firefox icon.Firefox startet und legt sich brav ins Dock.Aber auf dem Desktop habe ich jetzt ein Laufwerk mit Firefoxsymbol liegen.Das gefällt mir nicht,was habe ich falsch gemacht? (Sorry istm ein erster mac ;-) )
Willkommen in unserer Mitte!

Lies Dir bitte die Beiträge ganz oben in diesem Forum unter Mac Einsteiger & Umsteiger durch. In dem Beitrag Mac-Basics für die ersten Tage nach dem Umstieg... findest Du auch eine Antwort auf Deine Frage.

nebenbei suche benutzen in zukunft die frage wurde scher oft beantwortet
Für diese Fragen genügt ein aufmerksamer Blick in die getoppten Beiträge! Die sind nicht ohne Grund oben festgemacht.
 
Zurück
Oben Unten