FAXEN möglich?

  1. Schnauzbart

    Schnauzbart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Immer und überall lese ich in den verschiedensten Anwendungen "faxen"! Kann ich aus Word heraus über internet faxen oder muss mein computer dazu mit der Telefonleitung verbunden sein????
     
    Schnauzbart, 01.02.2005
    #1
  2. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    wenn du analogen anschluss hast und die einstellungen unter syssteuerung>drucken&faxen stimmen
     
    hertzchen, 01.02.2005
    #2
  3. Schnauzbart

    Schnauzbart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Dort lese ich aber nur etwas von "empfangen". ich möchte jedoch hauptsächlich faxe verschicken können.
     
    Schnauzbart, 01.02.2005
    #3
  4. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    faxen mit mac os - ganz einfach

    ...du gehts ganz normal auf drucken (in deiner jeweiligen anwendung) bzw. drückst (apfel)+(P)
    -> dann kommt das druckmenü (screenshot siehe unten: 1 - druckmenü)
    -> im unteren drittel (rechts von der mitte) gibt den button (FAX...) da drauf... alles weitere solte selbsterklärend sein

    gruß
    w

    p.s. wenn du keine faxnummern im apple adressbuch hast (weil du ein anderes, wie microsoft entourage etc. benutzt) dann mußt du oben bei "an:" keinen namen, sondern die faxnummer eintragen.
    solltest du mit einen telefonanlage ins netz gehen und eine amtsvorwahl wählen müssen, dann gibst unter "wähl-präfix" 0,, ein (0 für amt und zwei kommas, damit die anlage zeit zum umschalten hat (pause))
    (screenshot: 2 - faxeinstellungen)



    _
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      25
    • Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      26
    wonder, 01.02.2005
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FAXEN möglich
  1. Ninetyones
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    294
    Ninetyones
    02.03.2017
  2. rkluesen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.566
    rkluesen
    13.11.2009
  3. avalon
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.385
    apfelbluete
    06.06.2008
  4. blader
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.154
    Berni.leimbrock
    05.03.2008
  5. rita
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    550
    macmacken
    02.02.2008