FAXEN möglich?

Schnauzbart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Immer und überall lese ich in den verschiedensten Anwendungen "faxen"! Kann ich aus Word heraus über internet faxen oder muss mein computer dazu mit der Telefonleitung verbunden sein????
 
wenn du analogen anschluss hast und die einstellungen unter syssteuerung>drucken&faxen stimmen
 
Dort lese ich aber nur etwas von "empfangen". ich möchte jedoch hauptsächlich faxe verschicken können.
 
faxen mit mac os - ganz einfach

...du gehts ganz normal auf drucken (in deiner jeweiligen anwendung) bzw. drückst (apfel)+(P)
-> dann kommt das druckmenü (screenshot siehe unten: 1 - druckmenü)
-> im unteren drittel (rechts von der mitte) gibt den button (FAX...) da drauf... alles weitere solte selbsterklärend sein

gruß
w

p.s. wenn du keine faxnummern im apple adressbuch hast (weil du ein anderes, wie microsoft entourage etc. benutzt) dann mußt du oben bei "an:" keinen namen, sondern die faxnummer eintragen.
solltest du mit einen telefonanlage ins netz gehen und eine amtsvorwahl wählen müssen, dann gibst unter "wähl-präfix" 0,, ein (0 für amt und zwei kommas, damit die anlage zeit zum umschalten hat (pause))
(screenshot: 2 - faxeinstellungen)



_
 

Anhänge

  • 1 - Druckmenü.pdf
    30,5 KB · Aufrufe: 92
  • 2 - Faxeinstellungen.pdf
    29,7 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten