Favoriten Icons beim Firefox nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Graymalkin, 31.10.2005.

  1. Graymalkin

    Graymalkin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Hallo Allerseits,

    ich habe das "Problem", daß beim Firefox die Favoriten Icons nicht angezeigt werden. Das macht meine recht umfangreiche Favoritensammlung sehr unübersichtlich.
    Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten Icons einzublenden ?
    Oder geht das auf dem Mac generell nicht beim Firefox ?

    Gruß,

    Graymalkin
     
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    08.01.2005

    Nun, wo genau meinst du denn?
    auf der Bookmarkleiste - liegt daran, ob es das Theme zulässt
    (man es es duch UserCrome Hacks aber immer reinholen)

    In der Bookmarkleiste und im Bookmarkmanager - sind sie ja drin

    und in der Menüleiste - gibt es sie nicht und es geht auch nicht, (das Problem hat mit XUL Kram, der in in Mach-O Carbon rein soll u.s.w. zu tun und das geht nicht, nur um das mal anzureissen ;-) wird vielleicht in FF 2.0 drin sein, dann über XUL in Cocoa u.s.w. wie auch immer ;-)
     
  3. Graymalkin

    Graymalkin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Ich meine unter dem Menupunkt Lesezeichen.
    Wenn ich mir die Favoriten als Sidebar einblende sind die icons vorhanden.
    Auf dem 12 Zoll iBook nimmt einem das aber doch ein wenig den Platz weg.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen