Favoriten Icons beim Firefox nicht vorhanden

G

Graymalkin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,

ich habe das "Problem", daß beim Firefox die Favoriten Icons nicht angezeigt werden. Das macht meine recht umfangreiche Favoritensammlung sehr unübersichtlich.
Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten Icons einzublenden ?
Oder geht das auf dem Mac generell nicht beim Firefox ?

Gruß,

Graymalkin
 
Graymalkin schrieb:
Hallo Allerseits,

ich habe das "Problem", daß beim Firefox die Favoriten Icons nicht angezeigt werden. Das macht meine recht umfangreiche Favoritensammlung sehr unübersichtlich.
Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten Icons einzublenden ?
Oder geht das auf dem Mac generell nicht beim Firefox ?

Gruß,

Graymalkin


Nun, wo genau meinst du denn?
auf der Bookmarkleiste - liegt daran, ob es das Theme zulässt
(man es es duch UserCrome Hacks aber immer reinholen)

In der Bookmarkleiste und im Bookmarkmanager - sind sie ja drin

und in der Menüleiste - gibt es sie nicht und es geht auch nicht, (das Problem hat mit XUL Kram, der in in Mach-O Carbon rein soll u.s.w. zu tun und das geht nicht, nur um das mal anzureissen ;-) wird vielleicht in FF 2.0 drin sein, dann über XUL in Cocoa u.s.w. wie auch immer ;-)
 
Ich meine unter dem Menupunkt Lesezeichen.
Wenn ich mir die Favoriten als Sidebar einblende sind die icons vorhanden.
Auf dem 12 Zoll iBook nimmt einem das aber doch ein wenig den Platz weg.
 
Zurück
Oben Unten