Fashion Photography and Grafix

Der Fehler mit dem Scrollbalken ist wirklich eklatant... Da musst du unbedingt mal was gegen machen :p

Mir ist übrbigens auch noch aufgefallen, dass du bei manchen JPEGs die dunkle Hintergrundfarbe der Seite und nicht den Texthintergrund genommen hast, wodurch die Buttons zwar hervorgehoben werden, aber leider etwas schlecht zentriert sind. Bei dem "prworksdesignyourworld" sieht es z.B. seltsam aus, dass links überhaupt kein rand und rechts so viel ist, genauso wie beim "That's Me" was auch nicht ganz zentriert zu sein scheint...

Oha! So viel Kritik für eine so gute Seite. Ich sollte mich schämen :(
 
Kann man die Telefonnummer der netten Dame auf den Bildern bekommen ? :)
 
Jap die seite ist naja :) bin grad an einer neuen :) werde dann wieder berichten !!

Von welchem girl will denn wer die nummer =)
 
scrollbalken lassen sich übrigens unterbinden , stichwort "overflow-x:hidden", "overflow-y:hidden". mit javascript lässt sich übigend (mehr oder weniger elegant, je nach usability optik) dann trotzdem, zb mit eigenen bidlern scrollen...aber wird wahrscheinlich wenig sinn machen wenn du schon am redesign sitzt. stell auf jeden fall die seite dann hier rein, die jetzige is übrigens sehr gut. der darstellungsfehler durch den frame ist, denke ich, auch schnell lösbar.
 
Zurück
Oben Unten