Farben in iCal und im iPhone Kalender passen nicht überein

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.804
Reaktionspunkte
3.088
HAllo, sag mal ich habe im iCal ca. 8 verschiedene Kalender und denen auch Farben zugeordnet. Allerdings sind die Farben im iPhone leider komplett anders :(

Kann ich die Farben irgendwo ändern?
 
Geht das schon, dachte erst aber der Version 2.0
Und die ist doch noch gar nicht erschienen oder täusche ich mich?
 
Naja offiziell wird die wohl heute abend kommen. Aber es schwirren im Netz schon die Final Build rum ... und die läuft bis dato eonwandfrei auf einem Originalen T-Mobile iPhone.

Sogar Push funktioniert mit mobileme schon :)
 
Dann wartet auf das offizielle. Muss ja auch in wenigen Stunden bald kommen
 
Ist aber ne super sache das dass endlich geht..hat ja lang genug gedauert :)!
 
So habe eben die Push Funktionen für Kontakte Kalender usw eingeschaltet und seit dem sind meine Farben wie auf dem Mac ...

Wundebar ... ich brauche kein 3G iPhone. Ich spiele jetzt erst mal Super Monkey Ball und steuere meine Airtunes aus dem Bett ...

Toll jetzt habe ich auch noch Bejeweled2 entdeckt ... und wieder 7,99 € weg ;)
 
hast Du einen JB für die Version 2 aufgegeben?

wenn ja, Gerät vorher irgendwie behandelt oder nur per Update mit ITunes drübergebügelt?

Martin

P.S. deine Signatur hat den Update verschlafen
 
Ich habe ein original T-Mobile iPhone OHNE JB
 
So habe eben die Push Funktionen für Kontakte Kalender usw eingeschaltet und seit dem sind meine Farben wie auf dem Mac ...

Wundebar ... ich brauche kein 3G iPhone. Ich spiele jetzt erst mal Super Monkey Ball und steuere meine Airtunes aus dem Bett ...

Toll jetzt habe ich auch noch Bejeweled2 entdeckt ... und wieder 7,99 € weg ;)

Hi,

wie hast Du die Push Funktion aktiviert?
In den Einstellungen des iPhones reicht anscheinend nicht.

Gruß
 
Bei mir sind nur die Farmen für die Geburtstage in MM falsch....
 
benutze kein Push, was ich aber EXTREM nervig und auch schlecht finde, ist, dass man aufm iPhone die Kalenderfarbe nicht mehr ändern kann, nachdem man ein neues Ereignis angelegt hat! :eek:

Ist das noch niemandem aufgefallen? Ich meine nur mal angenommen:

ich trage einen Event ein im Kalender "Privat". Dann fällt mir ein, dass es doch lieber im Kalender "Arbeit" stehen soll. Ich gehe im iPhone auf das Ereignis, könnte dort auch alles verändern (Uhrzeit, Ort, usw.) aber NICHT den Kalender. Voll kagge.
 
Leider hat das 2.1 Update auch keine Abhilfe geschaffen :(
 
Woher bekommt Ihr nur die Updates, die noch nicht raus sind...:confused:

Ich dachte, die neue Software soll am Freitag kommen.
 
Evtl. ist er "Tester"? Normalerweise kommt man da nicht ran, stimmt schon...
 
Naja, evtl. kommt ja noch was bis Freitag, an irgendwas müßen die ja noch fummeln....
 
Zurück
Oben Unten