Kalender : vertausche Farben nach Sync auf iPhone

haekel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
1
Die Überschrift sagt es eigentlich. Ich habe in meinem Kalender ca. 10 verschiedene Gruppen. Geburtstage, Privat, Uni etc.. Jede Gruppe hat ihre eigenen Farbe. UCh nach dem 3ten Sync mit dem iPhon eist es mir nicht gelungen, dass im iPhone die gleichen Farben übernommen werden. Die Verbindung Farbe<-> Gruppe wurde aufgehoben un alles wild vermischt.

Kennt das Problem jemand und wie kann ich es beheben?

haekel
 

haekel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
1
Hmmm. Die Farbe kann ja anscheinend im Phone nicht geändert werden....
 

clamel

Registriert
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
hab das selbe Problem, ich denke es ist evtl. ein Bug in der 2.0
Kann vielleicht mal jemand mit me.com account testen, ob es da richtig läuft?
 

hakegmbh

Mitglied
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
4
Ich hatte das gleiche Problem bis ich die Synchronisierung auf Mobileme umgestellt habe. Auf einmal waren die Farben dann richtig.
 

ralfi80

Neues Mitglied
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Habe das gleiche Problem. Ich mache z.Zt. nur die Synchronisation über iTunes(MAC) und die Farben sind vertauscht. Scheint wohl ein Fehler in der Software 2.0 zu sein :(
 

Flapy

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
154
Bei mir sind die Kalender in iCal alle schwarz und auf dem iTouch plötzlich bunt - also verschiedene Farben.....muss das so sein?
 

Nik13

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
2.039
Punkte Reaktionen
163
Die richtigen Farben sind wohl ein Feature von MobileMe. :hehehe:
 

Flapy

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
154
von mir aus könnten die blöden Bubbles vor den Einträgen verschwinden...wer braucht das??
 

haekel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
1
Zur Unterscheidung von verschiedenen Arten von Terminen schon sehr sinnvoll :) ...
 

clamel

Registriert
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
also bei MobileMe läuft das einwandfrei, hab's grad selbst gesehen :jaja:
 

s.bach

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.350
Punkte Reaktionen
105
Hatte das gleiche Problem.

MobileMe beseitigt dieses. Da lohnen sich die 79€/Jahr doch :hehehe:
 

haekel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
1
Ich hab mobile Me am Start.. Leider keine Verbesserung der Lage. Ich hab sogar alle Arten auf eine Farbe gesetzt. Und dann gesynct. Die bunten Kullern im Phone bleiben aber an ihrem Platz... :-(
Man, son Mist.
 

haekel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
1
Im MobileMe sehe ich die Farben genau so, wie auf dem Festrechner. Wenn MM allerdings die Kalendereinträge laden will, stürzen Safari und Firefox aufgrund einen Skriptfehlers ab. Siehe Anhang
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 130

schneidi76

Neues Mitglied
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

habe auch das Problem mit den versch. Farben im iCal und iPhone. Will aber desswegen sicher kein MobileMe kaufen!!!

Kennt niemand ne Lösung? Hab gerade die 2.1 Firmware auf mein 3G geladen. Das ändert auch nichts!!! :-(

Wäre froh um Euer Feedback.

Schneidi
 

schneidi76

Neues Mitglied
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Das hier hilft Euch evtl.

http://www.macprime.ch/forum/viewthread/5381/

Ich habe mein 3G nicht JB, darum kann ich damit nichts anfangen. Musste leider nun die Farben der Kalender im iCal ändern, dass sie mit dem iPhone übereinstimmen.

Solche Kleinigkeiten können doch nicht so schwer zu lösen sein??? Pfui Apple! :mad:
 
Oben Unten