Falsche Anzeige im iPod Mini unter "Verfügbar"

  1. netzwerk

    netzwerk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Der Titel sagt eigentlich alles. Mein iPod zeigt permanent das gleiche "Verfügbarkeitsvolumen", obwohl es eigentlich tatsächlich (laut iTunes) eine anderes sein müsste. Daten "hin und her" schieben bringt nix und ein Reset half ebenfalls nicht. Jemand noch eine Idee?
     
    netzwerk, 18.01.2005
  2. *angebissen*

    *angebissen*MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    War bei mir auch...
    Später hat dann der iPod ganz gestreikt und ich musste ihn einschicken. Aber ich denke nicht, dass es was damit zu tun hatte. Es mag vielleicht dumm sein, aber ignorier diese Anzeige einfach.
    Und wenn er irgendwie rumzickt (bei mir war es das Ordnersymbol mit nem Ausrufezeichen), dann versuch den Resett oder das Wiederherstellen über den iPod Updater. Bei mir hat das nicht geholfen bzw. gar nicht erst funktioniert --> da hilft nur einschicken...
     
    *angebissen*, 18.01.2005
  3. netzwerk

    netzwerk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Und? Hast du einen neuen bekommen?
     
    netzwerk, 18.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Falsche Anzeige iPod
  1. sveniboy70
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    773
    Giga-Mario
    29.04.2008
  2. G5Fan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    472
  3. schpongo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.044
    schpongo
    27.05.2007
  4. Anaki
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    366
  5. johnson-rob

    Falsche Cover Anzeige

    johnson-rob, 18.10.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.035