Falsche Anzeige im iPod Mini unter "Verfügbar"

netzwerk

netzwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
662
Reaktionspunkte
2
Der Titel sagt eigentlich alles. Mein iPod zeigt permanent das gleiche "Verfügbarkeitsvolumen", obwohl es eigentlich tatsächlich (laut iTunes) eine anderes sein müsste. Daten "hin und her" schieben bringt nix und ein Reset half ebenfalls nicht. Jemand noch eine Idee?
 
War bei mir auch...
Später hat dann der iPod ganz gestreikt und ich musste ihn einschicken. Aber ich denke nicht, dass es was damit zu tun hatte. Es mag vielleicht dumm sein, aber ignorier diese Anzeige einfach.
Und wenn er irgendwie rumzickt (bei mir war es das Ordnersymbol mit nem Ausrufezeichen), dann versuch den Resett oder das Wiederherstellen über den iPod Updater. Bei mir hat das nicht geholfen bzw. gar nicht erst funktioniert --> da hilft nur einschicken...
 
Und? Hast du einen neuen bekommen?
 
Zurück
Oben Unten