Falsch versandte Mails "zurückordern" ?

Yemaya

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich, eine bereits versandte Mail auf irgendeinem Wege zurückzuordern falls der Adressat sie noch nicht erhalten hat ?
 
Ob du den Admin des SMTP Servers kennst, auf dem die Mail grad gespoolt wird und ob du ihn davon überzeugen kannst, mal die SMTP Queue zu löschen. :hehehe:
 
Danke Euch allen für die schnellen Antworten...tja shit happens...muß dann wohl mit dem soo wahren Leitsatz vom eMac_man leben ;-)

LG
Jette
 
Ich hab noch einen Leitsatz. :)

Im Internet gilt: Wer schreibt der bleibt.
 
Da fällt mir ein, dass dies früher mal bei AOL ging :hamma:

Das man eine Email, die bereits im Postfach des Empfängers liegt, zurückholen kann?
Das würde bedeuten, dass ich die Mail wieder auf meinem Rechner habe, dort den Inhalt verändern (z.B. löschen oder hinzufügen) kann und diese Email noch einmal absende mit den Änderungen?
Sorry, aber das glaube ich nicht.
Gruss
der eMac_man
 
Das man eine Email, die bereits im Postfach des Empfängers liegt, zurückholen kann?
Das würde bedeuten, dass ich die Mail wieder auf meinem Rechner habe, dort den Inhalt verändern (z.B. löschen oder hinzufügen) kann und diese Email noch einmal absende mit den Änderungen?
Sorry, aber das glaube ich nicht.
doch, das geht, sofern beide teilnehmer bei aol sind.
 
Zurück
Oben Unten