Falsch versandte Mails "zurückordern" ?

Yemaya

Yemaya

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich, eine bereits versandte Mail auf irgendeinem Wege zurückzuordern falls der Adressat sie noch nicht erhalten hat ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yemaya
kommt drauf an!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yemaya
Auf was den bitte ??
 
Ob du den Admin des SMTP Servers kennst, auf dem die Mail grad gespoolt wird und ob du ihn davon überzeugen kannst, mal die SMTP Queue zu löschen. :hehehe:
 
Auf was den bitte ??

Ob der Absender Zugriff auf die Mailbox des Empfängers hat. ;)
Allerdings ist auch dann ein "Zurückholen" nicht möglich, sondern nur ein Löschen.
Gruss
der eMac_man
 
ok alles klar............ :)))))
 
Danke Euch allen für die schnellen Antworten...tja shit happens...muß dann wohl mit dem soo wahren Leitsatz vom eMac_man leben ;-)

LG
Jette
 
Meine Methode ist stylischer. :D
 
Da fällt mir ein, dass dies früher mal bei AOL ging :hamma:
 
Ich hab noch einen Leitsatz. :)

Im Internet gilt: Wer schreibt der bleibt.
 
Da fällt mir ein, dass dies früher mal bei AOL ging :hamma:

Das man eine Email, die bereits im Postfach des Empfängers liegt, zurückholen kann?
Das würde bedeuten, dass ich die Mail wieder auf meinem Rechner habe, dort den Inhalt verändern (z.B. löschen oder hinzufügen) kann und diese Email noch einmal absende mit den Änderungen?
Sorry, aber das glaube ich nicht.
Gruss
der eMac_man
 
ob absender *und* empfänger bei aol sind, dann kannst du jede ungelesene mail zurückholen.
Vorausgesetzt, du hast eine Zeitmaschine und reist in die Zeit zurück, in der AOL noch eigene Technik eingesetzt hat. :D
 
Das man eine Email, die bereits im Postfach des Empfängers liegt, zurückholen kann?
Das würde bedeuten, dass ich die Mail wieder auf meinem Rechner habe, dort den Inhalt verändern (z.B. löschen oder hinzufügen) kann und diese Email noch einmal absende mit den Änderungen?
Sorry, aber das glaube ich nicht.
doch, das geht, sofern beide teilnehmer bei aol sind.
 
Mach mal einen Screenshot von dem Button bitte. :)
 
Mach mal einen Screenshot von dem Button bitte. :)
webinterface, ordner "verschickt", UNGELESENE email markieren, optionen, email status, zurückholen. da kannst deinen screenshot selber machen ;)
 
Zurück
Oben Unten