FAKE or not? Neues Nike Total90 Video

Fake or Not?

  • Fake

    Stimmen: 23 26,7%
  • kein Fake

    Stimmen: 50 58,1%
  • Woisned

    Stimmen: 13 15,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

blackeyes

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
1.936
Also wenn der Typ genauso hartnäckig ist wie diese Cola-Dosen-Typen dann wird er es solange versucht haben bis diese einzelnen Dinger wirklich geklappt haben.... ich halte es zumindest nicht für unmöglich :)
 
K

Krizzo

was ist denn daran jetzt sooo toll dass es Fake sein soll?

ich hatte jemanden in der Klasse, der hat damals ähnliches geschafft, der war verdammter Ballakrobat. Und das mit 17 Jahren...
 

cwasmer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
1.988
Was auf jeden Fall Fake ist ist diese Pseudo-Amateur Kamera-wackeln. Soll das so authentischer wirken?
 

ThePete

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
176
ein paar sachen sind recht einfach (straßenschild, müllauto,..)
aber bei ein paar szenen fliegt der ball schon unnatürlich (das mit dem bus z.b)
 

prouz

Mitglied
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
139
Versteh ich auch nicht was daran fake sein soll. So krass ist das jetzt nicht alles.
 

Naron

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2.652
sehr geiles video, kamera nervte aber sehr nice, waren viele schnitte drin ergo real, halt übungs und geduldsache!
 

Apfel-Telefonie

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
390
was ist denn daran jetzt sooo toll dass es Fake sein soll?

ich hatte jemanden in der Klasse, der hat damals ähnliches geschafft, der war verdammter Ballakrobat. Und das mit 17 Jahren...
Versteh ich auch nicht was daran fake sein soll. So krass ist das jetzt nicht alles.
Ich liebe es. :cake:
 

in2itiv

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
26.598
...ich versteh den witz an der frage nach dem Fake nicht?

...abgesehen davon, war Nike nicht schon immer Fake?
 

mattolino

Neues Mitglied
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
34
Dies ist keine offizielle Nike Werbung, auch wenn es teilweise so wirkt. Remi Gaillard ist so eine Art hm, naja Performancekünstler/Komiker, mit zugegeben ein wenig Gefühl in seinem Fuß, mehr aber auch nicht,...
 

Angel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
7.504
Ich find den Typen unglaublich nervig. Dass der sich nicht bescheuert vorkommt, da die ganze Zeit brüllend durch die Stadt zu rennen. :rolleyes:
 

WeBBeR2000

Mitglied
Mitglied seit
19.07.2003
Beiträge
125
also das meiste ist machbar.
Die Szene mit dem Bus muss er aber bestimmt oft wiederholt haben, falls es nicht animiert ist.
Das einzige was wirklich nach Fake aussieht ist das mit dem Schiff, hab die Szene jetzt nur einmal gesehen, aber ich meine gesehen zu haben, dass der Ball nicht weiter nach vorne in Schussrichtung fliegt, sondern mehrmals senkrecht nach oben. Normalerweise würde der Ball einmal aufs Schiff aufkommen und dann auf der anderen Seite ins Wasser fliegen...
 

maceni

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.11.2004
Beiträge
1.543
Sehe jetzt auch nicht den Punkt. Mit ein wenig Übung sind die Sachen, die der da zeigt, jetzt auch nicht sooo schwer für einen eingermaßen technisch begabten Fußballer. Also kein Fake.
 
M

muppe

einzige was wirklich nach Fake aussieht ist das mit dem Schiff, hab die Szene jetzt nur einmal gesehen, aber ich meine gesehen zu haben, dass der Ball nicht weiter nach vorne in Schussrichtung fliegt, sondern mehrmals senkrecht nach oben. Normalerweise würde der Ball einmal aufs Schiff aufkommen und dann auf der anderen Seite ins Wasser fliegen...
genau das selbe musste ich auch bei der szene denken. aber die sache mit dem fahrrad war ja nur noch geil :D
 

eljenzo

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
253
Der gleiche Typ... diesmal zeigt er nicht sein Fußballtalent, trotzdem genial

Video
 

Yucka

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
156
Das einzige was wirklich nach Fake aussieht ist das mit dem Schiff, hab die Szene jetzt nur einmal gesehen, aber ich meine gesehen zu haben, dass der Ball nicht weiter nach vorne in Schussrichtung fliegt, sondern mehrmals senkrecht nach oben. Normalerweise würde der Ball einmal aufs Schiff aufkommen und dann auf der anderen Seite ins Wasser fliegen...
Und wenn der Ball die gleiche Geschwindigkeit wie das Schiff hat, wenn er auf dem Schiffdach aufkommt?
Das Video sieht nicht nach fake aus....
 
Oben