FAKE or not? Neues Nike Total90 Video

Fake or Not?

  • Fake

    Stimmen: 23 26,7%
  • kein Fake

    Stimmen: 50 58,1%
  • Woisned

    Stimmen: 13 15,1%

  • Umfrageteilnehmer
    86
StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Also wenn der Typ genauso hartnäckig ist wie diese Cola-Dosen-Typen dann wird er es solange versucht haben bis diese einzelnen Dinger wirklich geklappt haben.... ich halte es zumindest nicht für unmöglich :)
 
was ist denn daran jetzt sooo toll dass es Fake sein soll?

ich hatte jemanden in der Klasse, der hat damals ähnliches geschafft, der war verdammter Ballakrobat. Und das mit 17 Jahren...
 
Was auf jeden Fall Fake ist ist diese Pseudo-Amateur Kamera-wackeln. Soll das so authentischer wirken?
 
ein paar sachen sind recht einfach (straßenschild, müllauto,..)
aber bei ein paar szenen fliegt der ball schon unnatürlich (das mit dem bus z.b)
 
Versteh ich auch nicht was daran fake sein soll. So krass ist das jetzt nicht alles.
 
sehr geiles video, kamera nervte aber sehr nice, waren viele schnitte drin ergo real, halt übungs und geduldsache!
 
lame as lame can be. SCNR
 
...ich versteh den witz an der frage nach dem Fake nicht?

...abgesehen davon, war Nike nicht schon immer Fake?
 
wie viel bälle hat der sich eigentlich geholt?
 
:thumbsup: ich finds cool
hab eben bei youtube noch ein weiteres Video gefunden Video ansehen
 
Dies ist keine offizielle Nike Werbung, auch wenn es teilweise so wirkt. Remi Gaillard ist so eine Art hm, naja Performancekünstler/Komiker, mit zugegeben ein wenig Gefühl in seinem Fuß, mehr aber auch nicht,...
 
Ich find den Typen unglaublich nervig. Dass der sich nicht bescheuert vorkommt, da die ganze Zeit brüllend durch die Stadt zu rennen. :rolleyes:
 
also das meiste ist machbar.
Die Szene mit dem Bus muss er aber bestimmt oft wiederholt haben, falls es nicht animiert ist.
Das einzige was wirklich nach Fake aussieht ist das mit dem Schiff, hab die Szene jetzt nur einmal gesehen, aber ich meine gesehen zu haben, dass der Ball nicht weiter nach vorne in Schussrichtung fliegt, sondern mehrmals senkrecht nach oben. Normalerweise würde der Ball einmal aufs Schiff aufkommen und dann auf der anderen Seite ins Wasser fliegen...
 
Sehe jetzt auch nicht den Punkt. Mit ein wenig Übung sind die Sachen, die der da zeigt, jetzt auch nicht sooo schwer für einen eingermaßen technisch begabten Fußballer. Also kein Fake.
 
einzige was wirklich nach Fake aussieht ist das mit dem Schiff, hab die Szene jetzt nur einmal gesehen, aber ich meine gesehen zu haben, dass der Ball nicht weiter nach vorne in Schussrichtung fliegt, sondern mehrmals senkrecht nach oben. Normalerweise würde der Ball einmal aufs Schiff aufkommen und dann auf der anderen Seite ins Wasser fliegen...

genau das selbe musste ich auch bei der szene denken. aber die sache mit dem fahrrad war ja nur noch geil :D
 
Der gleiche Typ... diesmal zeigt er nicht sein Fußballtalent, trotzdem genial

Video
 
Frag mich auch gerade was jetzt hier der Fake sein soll. Hast wohl noch nie richtig Fußball gespielt? ;)
Die Dinger waren jetzt wirklich nicht so schwer zu machen.

Ein
paar
echt
coole
Fakes
gibt
es
hier.

:cool:
 
Das einzige was wirklich nach Fake aussieht ist das mit dem Schiff, hab die Szene jetzt nur einmal gesehen, aber ich meine gesehen zu haben, dass der Ball nicht weiter nach vorne in Schussrichtung fliegt, sondern mehrmals senkrecht nach oben. Normalerweise würde der Ball einmal aufs Schiff aufkommen und dann auf der anderen Seite ins Wasser fliegen...

Und wenn der Ball die gleiche Geschwindigkeit wie das Schiff hat, wenn er auf dem Schiffdach aufkommt?
Das Video sieht nicht nach fake aus....
 
Zurück
Oben Unten