MilchKaffee
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Hallo Forum,
ich habe am 01. März ein Fahrrad in der E-Bucht gekauft, direkt bezahlt. Auf Nachfrage bekam ich am 10. März eine Tracking-Nummer von DHL.
Das Fahrrad ist laut Tracking seit dem 07.03. auf dem Weg ins Zustellzentrum.
Scheint wohl irgendwas nicht zu stimmen, bestimmt irgendwo verloren gegangen oder vergessen worden, am Status ändert sich seit Tagen nichts.
Den Verkäufer habe ich schon etliche Male angeschrieben. Meldet sich nicht mehr. Unstimmigkeit aufgemacht, meldet sich nicht mehr.
Hab versucht seine Telefonnummer herauszufinden, keine Chance.
Das Problem ist: Ich als Empfänger kann keinen Nachforschungsauftrag bei DHL initiieren, das muss der Absender machen. Der gibt aber kein Lebenszeichen mehr von sich.
Was kann man da noch machen; kann doch nicht sein, dass nur den Weg zum Anwalt gibt, oder?
ich habe am 01. März ein Fahrrad in der E-Bucht gekauft, direkt bezahlt. Auf Nachfrage bekam ich am 10. März eine Tracking-Nummer von DHL.
Das Fahrrad ist laut Tracking seit dem 07.03. auf dem Weg ins Zustellzentrum.
Scheint wohl irgendwas nicht zu stimmen, bestimmt irgendwo verloren gegangen oder vergessen worden, am Status ändert sich seit Tagen nichts.
Den Verkäufer habe ich schon etliche Male angeschrieben. Meldet sich nicht mehr. Unstimmigkeit aufgemacht, meldet sich nicht mehr.
Hab versucht seine Telefonnummer herauszufinden, keine Chance.
Das Problem ist: Ich als Empfänger kann keinen Nachforschungsauftrag bei DHL initiieren, das muss der Absender machen. Der gibt aber kein Lebenszeichen mehr von sich.
Was kann man da noch machen; kann doch nicht sein, dass nur den Weg zum Anwalt gibt, oder?