Facetime nachinstallieren?

Sunflash, laß dann mal bitte wirklich hören/lesen ob das einwandfrei geklappt hat.. würde mich auch schwer interessieren. Merci und viel Erfolg!
 
Hi

Habe das gleiche Problem wie du habe Facetime gelöscht und nun kann ich es noch nicht mal in app store kaufen kommt immer FaceTime kann nicht auf “HD 1 (1)” installiert werden, da die Version von Mac OS X zu neu ist.


Was kann man machen das ich es installieren kann???????
 
FaceTime

Hi

Habe da ein Problem habe Facetime gelöscht und nun kann ich es noch nicht mal in app store kaufen kommt immer FaceTime kann nicht auf “HD 1 (1)” installiert werden, da die Version von Mac OS X zu neu ist.


Was kann man machen das ich es installieren kann???????
 
Entweder drüber installieren oder FaceTime von einem alten Backup nutzen.
 
Seit Lion ist Facetime Teil von OS X, die Version im App Store ist wohl für Snow Leopard.
Läuft bei Dir Time Machine, so dass Du es aus dem Backup wiederherstellen kannst?
 
Hi

Time Maschine habe ich habe es wieder rein kopiert und dann bekomme ich immer eine Fehler wenn ich facetime an machen......

Habe die Beta noch da aber kann sie nicht installieren.....zeigt mit installieren an aber kann nicht drauf klicken
 
Bei mir läufts einwandfrei. Nur keiner momentan, der mit mir facetime machen. Will.
 
FaceTime kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden
Wenden Sie sich an den Entwickler, um sicherzustellen, dass FaceTime mit dieser Version von Mac OS X funktioniert. Möglicherweise müssen Sie das Programm erneut installieren. Installieren Sie vorher unbedingt alle verfügbaren Updates für das Programm und Mac OS X.

Habe ein mac air

Habe lion 10.7.1 drauf
 
Die aktuelle Lion FaceTime Version ist 1.1. Ältere werden mit Lion nicht laufen.
gehe mit Time Machine auf den Zeitpunkt direkt nach der Lion-Installation zurück und stelle FaceTime wieder her.
 
habe von lion noch kein Backup gemacht....

Habe versucht bei app store neu zu laden aber der sagt mit denn FaceTime kann nicht auf “HD 1 (1)” installiert werden, da die Version von Mac OS X zu neu ist...
 
habe von lion noch kein Backup gemacht....

Das ist ungünstig, wenn man dann Programme löscht ...

Habe versucht bei app store neu zu laden aber der sagt mit denn FaceTime kann nicht auf “HD 1 (1)” installiert werden, da die Version von Mac OS X zu neu ist...

Liest Du, was ich schreibe?
Die Bezahl-Version im App Store (1.0.2) passt nicht für Lion. Bei Lion gehört FaceTime (Version 1.1) zum System. Also ohne Backup: Lion drüberbügeln.
 
Zurück
Oben Unten