Facetime nachinstallieren?

sunflash

sunflash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
12
Ich habe vor einigen Tagen Facetime gelöscht. WEiß jemand ob ich mit der OS LION Installations-CD das Programm nachinstallieren kann?
 
Hast Du Facetime über den MacAppStore gekauft? Wenn ja, kannst Du es einfach wieder da laden, kostenlos.
 
Hatte es auch mal über den AppStore gekauft. Aber es geht nicht, da ich eine zu neue Version von OS Lion habe.
 
Wie meinen?

Theoretisch solltest Du es kaufen können.
 
Komm diese Meldung.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-08-16 um 09.22.38.jpg
    Bildschirmfoto 2011-08-16 um 09.22.38.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 72
Kurios. Da bin ich überfordert.
 
Bei Lion ist Facetime schon dabei. Die Version aus dem App Store müsste für Snow Leopard sein.

Kannst Du Facetime nicht aus Deinem Backup zurückholen?
 
Bei Lion ist Facetime schon dabei. Die Version aus dem App Store müsste für Snow Leopard sein.

Kannst Du Facetime nicht aus Deinem Backup zurückholen?

Ah ok, daran liegt es. Wusste ich nicht, da ich unter SL mir Facetime schon geholt habe. Daher ist es mir nicht aufgefallen, dass es bei Lion sowieso dabei ist.
 
einfach Lion noch mal drüberinstallieren dann sollte Facetime wieder da sein.
 
Hm. Geht das so einfach? Sind meine Daten dann weg?
 
Wenn er eins hat is ne Rückspielung ausm Backup mit Sicherheit schneller. Nein deine Nutzerdaten bleiben erhalten solange du beim installieren die Platte nicht formatierst
 
Okay. DAnn werde ich mal im Backup nachsehen und ansonsten werde ich es drüber spielen.
 
wenn du einen anderen Mac mit Lion hast kannst du die App auch einfach kopieren. Also wenn du nen Kumpel mit Lion hast soll er dir Facetime.app per Mail schicken oder so.
 
wenn du einen anderen Mac mit Lion hast kannst du die App auch einfach kopieren. Also wenn du nen Kumpel mit Lion hast soll er dir Facetime.app per Mail schicken oder so.

Ich installiere es drüber.
 
Kein Backup gefunden?
 
Nein. Nix druff. Hab es nachgesehen. Muss wohl vor meinem Backup gewesen sein. Nicht schlimm. Ich mache jetzt n Backup und installiere es drüber.
 
Ich kann dir das auch eben hochladen...oder schon zu spät?
 
ok, ich lad es hoch....wenn es nicht klappen sollte, dann kannste ja immer noch den harten Weg gehen ;)
 
Zurück
Oben Unten