Facetime - Beta

Du könntest versuchen auf dem Mac eine andere E-Mail-Adresse für Facetime einzurichten, da - soweit ich weiß - es ansonsten immer nur auf dem iPhone klingelt, wenn jemand versucht dich per Facetime zu erreichen!

Das habe ich schon alles versucht aber ohne erfolg .
bekomme auch kein aktivierungs ling nur ständig oben ein rädchen mit anmelden und das geht über stunden
 
Rufe ich mit dem Mac die Telefonnummer meines iPHones an so meldet sich der Anruf auch beim iPhone. Klicke ich dann auf Annehmen, versucht es ellenlang zu verbinden, es kommt aber kein Video Call zustande. Woran kann das liegen?
 
Also ich habe es jetzt mit einem anderen Account versucht und es geht weiterhin nicht. Der Account läuft bei einem Mac eines Freundes, hier jedoch nicht. Der Support konnte mir auch nicht helfen Ihre Begründung war, dass es sich lediglich um eine BETA Version handelt und es deshalb Probleme geben kann. Jedoch macht es für mich relativ wenig Sinn, dass es bei einigen funktioniert und bei anderen einfach nicht. Ich hatte mittlerweile 3 iMacs hier stehen und habe es bei allen 3 versucht. Es hat bei keinem funktioniert.
 
Ich kann mich auch nichtmehr anmelden...

Hatte es vor ein paar Wochen mal ausprobiert, da konnte ich noch connecten, seit gestern (glaub ich) geht es nichtmehr und es dreht sich nur das kleine weiße Rädchen. Hatte schon neu installiert, hat aber nichts gebracht.
 
Bei mir klappt noch weiterhin alles wunderbar. Bis jetzt keine Fehler.
 
Ich finde es halt auch sensationell, dass vom Apple Support nichts weiter kommt als "es handelt sich nur um eine BETA Version, da kommt das vor".
 
Hm,

bei mir ging es jetzt auf einmal. Ich glaube dass es an Little Snitch lag, hatte zwar alle Verbindungen für Facetime offen, nun kam aber gerade noch eine Anfrage für den "IM-Agent" (?), den ich dann auch freigegeben hab, und ich sofort verbinden konnte.
 
Hallo,

wenn ich von meinem iMac das iPhone meines Bruders anrufe klappt die Verbindung.
Ruft er mich an, habe ich nur ein Anruf in Abwesenheit, kann das Gespräch aber nicht annehmen.

Habs dann auch mal zusammen mit meinem Vater, selbes WLan, er iMac & ich MacBook Air getestet.
Zig mal angerufen, er hatte dann 5 Anrufe in Abwesenheit, konnte das Gespräch aber nicht annehmen. :(

Ich dachte ja mal das nach der ersten Beta noch eine zweite oder dritte kommt, aber so ist es ja doof.
 
Zu Deinem Problem kann ich Dir nichts sagen. Bei mir klappt es wunderbar weiterhin.

Zur Beta... vllt kommt ja noch eine weitere bis sich endlich die finale Version dann ankündigt.
 
Also bei mir geht nix.
Rufe ich vom Mac über FaceTime meine iPhone Nummer an, kommt am Mac das Freizeichen, am iPhone passiert nix.
Beende ich am Mac das Gespräch, kommt am iPhone: Ein verpasster Anruf. Da klingelt aber nix, null.
Gehe ich am iPhone im Kontakt auf FaceTime, und wähle die bestätigte Emailadresse an, wird der Anruf aufgebaut, am Mac passiert aber auch nix.

Edit: Problem gelöst. Hatte im Wlan ein Verbindungsproblem. Es geht perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute gibts im App-Store die 1.0-Version, für 0,79 Euro. Ein kostenloses Update von 0.9-Beta wird nicht angeboten, aber die 0.9-Version wird ersetzt.
 
....bloss nicht updaten!!!!!

...die neue Version hat nen Bug und ermöglicht KEINE Verbindung zu iPhone und iPod touch.
 
Face Time ist so eine Sache. Von meinem iPhone zu dem meiner Freundin klappt es wunderbar. habe dann Face Time für Mac geladen und versucht es einzurichten. Erhalte aber keine Bestätigungsmail. Anruf vom MacBook Pro oder iMac zum iphone funktioniert nicht. iPhone untereinander laufen ohne Probleme. Was soll das habe bis jetzt immer von Apple hinsichtlich Zuverlässigkeit und Einfachheit geschwärmt und dann so etwas.

Tom
 
Ich hab die Beta von FaceTime gleich gelöscht. 79 Cent investiere ich nicht um zu sehen, daß es nicht richtig funktioniert. Da bleib ich lieber bei Skype, wenn es mit Bild sein muss.
 
geht die Beta denn noch? Würde mich bei Apple wundern wenn sie diese nicht bald abschalten und somit die user zum Kauf zwingen.
 
Bei mir läuft die Beta ohne Probleme. Allerdings arbeiten wir damit i.W. im Lan.
 
Zurück
Oben Unten