facebook mit möglichst wenig traffic in bulgarien

Wofür brauchts denn wirklich heutzutage Internet?

wofür man in den sieben Tagen Bulgarien dringend Facebook braucht ist mir tatsächlich schleierhaft, zumal der TE nicht mal ständig Bilder hochladen will um seine "Freunde" an seiner Urlaubsreise teilhaben zu lassen, dazu wären die 25 mb nämlich definitiv zu wenig ....

EDIT: ich bin jetzt mal sehr gemein: auch wenn es für viele unvorstellbar ist, aber das Leben der anderen geht auch weiter, wenn man selbst sieben Tage lang keine Statusupdates oder wasweißich bei Facebook postet.
 
wenn es allerdings so wichtig ist, dass man jedem sagen muss, "wenn man die tram besteigt", "kurz mal in die küche geht", oder "jetzt mal in der dusche ist", sollte man vielleicht auch die 2,50 für die roaming gebühren aufbringen. meinetwegen muss das aber alles nicht sein. wenn mit ein bekannter sagt, dass er für eine woche nach osteuropa fährt, von dort aber keine möglichkeit hat, kontakt aufzunehmen, ist das ja auch irgendwie eine super nachricht.
 
Solche landen bei mir auf ignore.:p
 
Zurück
Oben Unten