facebook mit möglichst wenig traffic in bulgarien

sebi4

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
436
hallo zusammen,

morgen zieht es mich in die weite welt nach bulgarien und das data paket eu von vodafone für die 7 tage bringt nunmal nur 25 mb mit sich. bis vor kurzem gab es unter m.facebook.com eine schöne seite ohne viel schnick-schnack und vorallem ohne bilder. :)
die neue mobile seite allerdings ist überladen mit profilbildern usw. das ist nicht das was unbedingt die 25 mb schonend verbraucht. :D

habt ihr eine ahnung ob die facebook-app denn wenig traffic erzeugt? oder gibt es einen weg die ganz normale non-touch handyseite aufzurufen? über den browser funktioniert das nämlich noch. :)

vielen dank, :)
 

steisp

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
214
Also bei mir sieht m.facebook.com immer noch so aus wie eh und jeh! :kopfkratz:

Geh doch ins Internetcafé.
 

sebi4

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
436
Es gibt wohl drei verschiedene mobile Seiten von FB, die alte, touch.facebook.com und die neue. Und egal über welchen Link ich gehe, ich werde auf die neue Touchseite umgeleitet.
Habt ihr das alle mit mobile-Safari ausprobiert? :)
 

Magicforce

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.447
...also wenn es nicht auch mal ´ne Woche ohne geht, dann würde ich mir echt Gedanken machen.
 

Willeswind

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
5.556
Die bulgarischen Frauen (und auch Männer, falls Interesse besteht) sollen die schönsten EuropäerInnen sein. Was bitte, willst du da mit facebook?
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Wenn das schon ein Schweizer sagt, wie soll man sich das dann leisten??
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
:mad:


Ich halte das Vorgehen in Ungarn noch für viel zu lasch.
Als erstes sollten die benachbarten Staaten annektiert werden, damit die EU einem nicht am Ende noch querkommen kann.

Allerdings würde ich dann sowohl die Dummen als auch alle anderen Regimekritiker abschaffen, und zwar mit der Höchststrafe, indem ich sie einfach in die Schweiz abschieben würde.
Haben die nicht langsam ihre Deppenkapazität erreicht?
nein, das ist kein Problem. Mit jedem Ausländer der dort hingeht werden ja die Deppen verdünnt.
Mit Ausnahme von Wille!!
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Na dass man sich die App eh stecken kann, wenn man kein reicher aber dummer Schweizer ist, der sich die nicht billigen Darmen leisten kann??

:shame:
 

coffeebreak

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
446
Falls Vodafone es unterstützt: 0.facebook.com
Ist komplett ohne Bilder und bei diversen Anbietern komplett kostenlos.
Ob allerdings Vodafone 0.facebook.com unterstützt und ob das dann auch für
Roaming gilt kann ich dir nicht sagen.
 

kos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
2.894
Imho geht das nur aus dem E-Netz, sprich E-Plus, Simyo, Blau etc...
 

pesch3104

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2010
Beiträge
201
...also wenn es nicht auch mal ´ne Woche ohne geht, dann würde ich mir echt Gedanken machen.
Ich hab grad verzweifelt den "DANKE" Button gesucht, ihn aber nicht gefunden...

Ich würd auch meinen wenn das nicht geht, solltest dir echt was überlegen...WER bitte braucht FACEBOOK wirklich? Früher ist es doch auch ohne gegangen (Ohne jetzt andere Diskussionen aufwirbeln zu wollen)...

Aber facebook ist mMn echt das Unnötigste...

Die Zeit, die die heutige Jugend Online auf Facebook verbringt, dafür möcht ich nur 1Cent/Kind/h, dann wär ich steinreich
 

doubleh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.628
Die Zeit, die die heutige Jugend Online auf Facebook verbringt, dafür möcht ich nur 1Cent/Kind/h, dann wär ich steinreich
Würde ich 1Cent/Kind/s bekommen wäre ich auch reich.

Was gut und schlecht ist die ansichten sind halt verschieden. Aber ich find FB auch kakke ^^


(Ohne jetzt andere Diskussionen aufwirbeln zu wollen)
zu Spät: Früher ging es auch ohne Handy. Man kann auch immer noch in die Telefonzelle rennen, aber Handy ist cooler. Genauso kann man heute bei Facebook schreiben, statt SMS
 
Oben