FACEBOOK Down?

twitter wird auch bald down sein wenn das länger dauert... schaut mal haha #facebookdown
 
was soll immer die bescheuerte Fragerei ob Seite XY nicht erreichbar ist, wenn es nicht geht versucht man es später noch einmal und wenn es immer noch nicht geht - Pech, irgendwann wird es schon wieder funktionieren und wenn die Hütte abgebrannt ist wird die Erde sich trotzdem weiterdrehen.
 
SPON hats nun als Eilmeldung ganz groß oben stehen, blinkend inkl. LiveTicker!














:crack:
 
Gehts wieder? Ist so ruhig hier auf einmal, alle schon wieder am Status updaten? :p
 
Es geht wieder - das leben hat wieder einen sinn :d:d:d:d:d:d:d
 
Scheinbar sind die meisten in der kurzen Zeit der Abstinenz clean geworden - kein einziger neuer Post seit die Seite wieder geht ... :D
 
Ich bin Arzt, kein Webmaster!
 
Schätzen entspricht nicht meiner Natur. :Pah:
 
War der Grund für die Downzeit diese hässlichen neuen Smilies? :D
 
gabs die vorher nicht auch schon? Oder war das nur bei PMs?
 
Nur in Nachrichten und im Chat. Vielleicht auch über die Apps, da bin ich mir aber nicht sicher. In der Browser-Ansicht ist es aber neu. :)
 
Zurück
Oben Unten