FACEBOOK Down?

kenny2332

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
25
Hallo Zusammen,

nicht das ist Facebook süchtig bin :D, aber die Seite Funktioniert nicht mehr...:rolleyes: Ist das nur bei mir so oder generell? Also die App geht noch

Danke ;)
 

MaC64

Mitglied
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
7
Die App geht auch nur noch teilweise.
 

Mellon82

Mitglied
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Da merkt man plötzlich wie sehr man sich daran gewöhnt hat. ;) Bei mir ist beides down. App aktualisiert sich nicht mehr und facebook.com geht auch nicht. :motz:;):)
 

kenny2332

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
25
Spannend ist wie schnell darauf geantwortet wird :D
 

julian_st

Mitglied
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
11
Bei mir funktioniert Facebook.

Morgen werd ich auf jedenfall mal in die Google Charts reingucken, wo der "Facebook geht nicht" Peak bei den Suchanfragen liegt :D
 

Mac Army

Mitglied
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
5
Bin ich der einzige, der noch auf Facebook draufkommt? :eek:

Forever alone level Facebook..
 

Discovery

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2.319
Punkte Reaktionen
689
Ja, hier geht es auch nicht. Endlich.
 

EamesBird

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
1.261
Punkte Reaktionen
144
Morgen werd ich auf jedenfall mal in die Google Charts reingucken, wo der "Facebook geht nicht" Peak bei den Suchanfragen liegt :D

"facebook geht nicht", Ergebnisse der letzten 60 Minuten: Ungefähr 3.020 Ergebnisse

"facebook down", Ergebnisse der letzten 60 Minuten: Ungefähr 34.300 Ergebnisse
 

Mr987

Registriert
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Von daheim (BW, PLZ 884xx) komme ich nicht auf die seite... über meinen V-Server (Hamburg, Rechenzentrum) gehts :/
 

EamesBird

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
1.261
Punkte Reaktionen
144
Ja hier auch, haben vermutlich gerade hunderttausende Zugriffe von leuten die nach Facebook down googlen ... :D
 

weltenbummler

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
11.232
Punkte Reaktionen
3.041

Hast Du fein gemacht! :hehehe:

Aber eigentlich eine schreckliche Vorstellung: zig Million völlig lebensunfähiger Nerds, die in den letzten Jahren ausschließlich in Facebook gelebt haben und dort wirklich alles geteilt haben (die ersten Schritte vom Sohnemann, sein erstes Häufchen, das letzte Mittagessen sowie die ganzen hochinteressanten Meldungen, dass XY jetzt auf dem Parkplatz der Kreissparkasse ist), wandeln schon bald zombieähnlich auf den Straßen umher und wissen gar nicht, wie ihnen geschieht...
 
Oben Unten