EyeTv Sound output zu leise !!! - Lautstärke per Eqalizer odersonstwie am Mac anheben

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von maccoX, 06.11.2005.

  1. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.064
    Zustimmungen:
    931
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Hallo,

    die Max. Mac Lautstärke ist eigentlich hoch genug, aber wenn ich mit EyeTV TV schaue, ist es recht leise und von weiter weg erst recht. Ich kann bei meiner Anlage dann zwar aufdrehen, jedoch komm ich dann schon in einen Bereich, wo das Hintergrundrauschen recht hoch ist.

    Kann die die Mac output Lautstärke also erhöhen, zumindest fürs TV schauen?

    Gibts da Tools?
     
  2. Naja, auf die Idee die Lautstärke bei EyeTV selber einzustellen bist du sicher schon gekommen? Ansonsten hab ich leider keine Idee... :(
     
  3. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.064
    Zustimmungen:
    931
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Ja, die System, sowie EyeTV Lautstärkeregler sind voll aufgedreht :/
     
  4. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.064
    Zustimmungen:
    931
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Kann mir da wirklich Keiner weiterhelfen!? ;(
     
  5. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Welcher EyeTV denn überhaupt?
     
  6. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.064
    Zustimmungen:
    931
    MacUser seit:
    15.02.2005
    EyeTv 200 mit EyeTv 1.8.3 Software und neuestem Tiger System mit allen Updates und Mac mini Rev.1.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen