EyeTv Sound output zu leise !!! - Lautstärke per Eqalizer odersonstwie am Mac anheben

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.031
Reaktionspunkte
6.048
Hallo,

die Max. Mac Lautstärke ist eigentlich hoch genug, aber wenn ich mit EyeTV TV schaue, ist es recht leise und von weiter weg erst recht. Ich kann bei meiner Anlage dann zwar aufdrehen, jedoch komm ich dann schon in einen Bereich, wo das Hintergrundrauschen recht hoch ist.

Kann die die Mac output Lautstärke also erhöhen, zumindest fürs TV schauen?

Gibts da Tools?
 
Naja, auf die Idee die Lautstärke bei EyeTV selber einzustellen bist du sicher schon gekommen? Ansonsten hab ich leider keine Idee... :(
 
Ja, die System, sowie EyeTV Lautstärkeregler sind voll aufgedreht :/
 
Kann mir da wirklich Keiner weiterhelfen!? ;(
 
Welcher EyeTV denn überhaupt?
 
EyeTv 200 mit EyeTv 1.8.3 Software und neuestem Tiger System mit allen Updates und Mac mini Rev.1.
 
Zurück
Oben Unten