eyetv netstream sat

hugo70

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
840
kann die Liste nicht auf mein EyeTV netstream sat zurücksichern, auf dem Rechner mit eyetv stimmt die Liste, aber im Gerät kann ich nix ändern!

ist natürlich doof, weil dann auf dem ipad und iphone die Sender nicht passen...

hat da jemand eine Tipp für mich?
 

NegativeStanger

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
18
kann die Liste nicht auf mein EyeTV netstream sat zurücksichern, auf dem Rechner mit eyetv stimmt die Liste, aber im Gerät kann ich nix ändern!

ist natürlich doof, weil dann auf dem ipad und iphone die Sender nicht passen...

hat da jemand eine Tipp für mich?
Ja. Das mit der sendersortierung scheint nicht wirklich jemanden zu stören. Aber nachdem jetzt nach Jahren endlich die Appletv-App für die netstream sat Geräte rauskam stelle ich nochmals die Frage:
hat jemand einen Weg gefunden die Senderliste des Netstream zu sortieren? Selbst die neue App beherrscht diese Funktion nicht. Dabei ist das doch eigentlich essentiell die Sender zu sortieren! Ich sehe auch darin die schlechten Bewertungen der App auf allen verfügbaren Systemen.
 

hugo70

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
840
bei mir geht es jetzt, wenn ich auf meinem MacPro die Sender sortiere, zuvor hatte ich nach neuen gesucht und die Liste nur ergänzen lassen, danach auf das Gerät gespeichert
offenbar geht jetzt endlich das, was schon vor Jahren ein Problem war :)
 
Oben