eyetv hybrid ist super-Teil!

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von TheMacManTwo, 03.11.2006.

  1. TheMacManTwo

    TheMacManTwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Ich habe heute mein eyetv hybrid bekommen. Unglaublich: selbst mit der gelieferten "Spargel"-Antenne habe ich einen besseren Empfang als mit dem watchandgo usb von formac. Die Software eyeTV 2 ist auch super. Installation war mega-easy.

    Bin echt zufrieden. Super Teil – freu' mich. :clap:
     
  2. inkeb

    inkeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Einen oder zwei Antennanschlüsse bei EyeTV-Hybrid?

    Hallo,
    kann man beim EyeTV-Hybrid eigentlich beide Antenne also die kleine DVB-T
    Antenne und die " normale " anstecken. Oder muß man umstecken?
     
  3. joergisrael

    joergisrael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hallo Habe auch den Eye TV Hybrid, man muss leider umstecken, geht ja aber schnell. Ich habe hier bei Bekannten bei Bremen mit der kleinen ANtenne Vollen Empfang mit astreinem Bild!
     
  4. TheMacManTwo

    TheMacManTwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    14.01.2005
    ... umstecken habe ich noch nicht probiert. Bislang hatte ich wenig Zeit. Auch am Rand von Bremen ist noch richtig guter Empfang mit der kleinen Antenne möglich.

    MacMan
     
  5. man0l0

    man0l0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.027
    Zustimmungen:
    1.344
    MacUser seit:
    04.09.2006
    ist eigentlich das analoge oder das dvbt bild besser?
     
  6. joergisrael

    joergisrael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Das DVB-T Bild ist Lupenrein.... wesentlich besser natuerlich !!
     
  7. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    ich sag mal das DVB-T , weil es Digital. Und wenn er sagt, dass die Antenne super ist und somit der Empfang. Ist DVB-T einfach um längen besser.
     
  8. inkeb

    inkeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Einen oder zwei Antennanschlüsse bei EyeTV-Hybrid?

    Klar ist DVB-T besser, aber nicht alle Programme sind über DVB-T zu
    empfangen. Also hat der AyeTV Hybrid 2 Antenneneingänge oder nur einen?
     
  9. man0l0

    man0l0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.027
    Zustimmungen:
    1.344
    MacUser seit:
    04.09.2006
    ne, der hat nur einen.
     
  10. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Wie läuft das dann in der Praxis?

    Also man schaut z.B. DVB-T, will dann auf ein Programm wechseln, was man über SAT empfängt. Also umstecken und dann?

    Muß man dann einen neuen Suchlauf machen oder speichert das Teil für jede Empfangsart komplett getrennt, was für Sender auf welchem Platz usw. sind?

    Eigentlich wäre es in der Tat schöner, wenn beide Anschlußarten kombiniert wärden, gerade zum Aufnehmen in Abwesenheit. Da fehlt dann ja jemand, der mal gerade umsteckt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen