Eye TV 2.0

Martin Bond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
861
Reaktionspunkte
34
Heute erschienen. Ich habs gerade im Test und für gut befunden. Highlight:

- neue Oberfläche, ähnlich iApps
- verbesserte Exportfunktionen
- Gruppen erstellen etc.

Alle Infos auf einen Blick
 
Läuft das auf meinem "alten" iMac überhaupt noch? Der is schon EINEN Monat alt und hat noch nen PPC-Prozessor!!! ;)
 
souljacker schrieb:
Läuft das auf meinem "alten" iMac überhaupt noch? Der is schon EINEN Monat alt und hat noch nen PPC-Prozessor!!! ;)


alder- du bist sowas von oldschool mit deinem museumsreifem rechner....!!!
 
oh mann, das is so geil, mit EPG und allem - göttlich!!!

Aber ich will net 50 Euro dafür blechen ;( - hab mir erst vor einem Monat was meine Eyetv 200 geholt (gebraucht)...
 
Hmmm hab im Dezember erst den Miglia USB Stick gekauft... gibts da ne Rabattaktion?
 
Spätestens jetzt lohnt es sich finanziell, keinen MIglia-Stick zu kaufen, sondern einen anderen baugleichen (solange man die Fernbedienung nicht braucht)

Aber die Schlüsselfrage für mich ist:

Ist es universal binary, bzw. bekomm ich die universal binary dann als Update kostenfrei, wenn ich jetzt kaufe?
 
halt mal, hier ist ja ein EPG Guilde integriert und so, geht das nur mit tvtv.de oder so wie mit dem alten auch (ohne tvtv die richtige Titeleinblendung im OSD) ???
 
Ich find das eine Unverschämtheit. Hab mir im Oktober auch einen Miglia DVB-T Stick zugelegt und 50 Euro mehr bezahlt, als für einen baugleichen ohne Eye-TV. Ich finde die Software viel zu schlecht um daß die ein kostenpflichtiges Major-Update herauszubringen.
 
Cool, danke für den Tip mit 2.0. Ich habe Ende Dezember EyeTV für DVB-T gekauft und daher gibt es das Update kostenlos :)
 
cheffe schrieb:
Cool, danke für den Tip mit 2.0. Ich habe Ende Dezember EyeTV für DVB-T gekauft und daher gibt es das Update kostenlos :)
Ich auch :D! Aber dann muß ich die Rechnung, Strichcode etc. erst einmal per Post einsenden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bei mir war jedenfalls kein Gutschein-Code dabei…
 
danlo schrieb:
Ich find das eine Unverschämtheit. Hab mir im Oktober auch einen Miglia DVB-T Stick zugelegt und 50 Euro mehr bezahlt, als für einen baugleichen ohne Eye-TV.
So sieht's in etwa aus, bei Update auf die Version 2:


- Hardwarekauf eines EyeTV-Produktes mit EyeTV-Software im Bundle im Dezember, Update auf EyeTV 2.0:
129 - 149 EUR gezahlt

- Hardwarekauf eines EyeTV-Produktes mit EyeTV-Software im Bundle im Oktober (oder ähnlich) inklusive EyeTV, Update auf EyeTV 2.0:
179 - 199 EUR gezahlt

- Hardwarekauf eines anderen chipgleichen Produkts (55 - 75 EUR), egal wann, plus Kauf von EyeTV 2.0:
105 - 125 EUR gezahlt

In dem Falle käme ich über 70 EUR günstiger weg, als du. Oder anders gesagt: 50% deines ursprünglichen Anschaffungspreises. Wobei ich zum selben Zeitpunkt wie du die Hardware gekauft habe. Ich kann deinen Ärger voll verstehen. :(
 
Danke für die Info über release der 2.0

Habe heute erst meine 200er erhalten und lade mir grade kostenlos das "Upgrade".
Seriennummer ist auch sofort per E-Mail eingetrudelt.

Freu

nasa
 
Soweit ich es beurteilen kann und der elgato-site entnehme, ist die EyeTV 2.0 Version noch gar nicht mit dem Miglia TV-Mini kompatibel, oder doch?
Warum sind nur drei Peripheriegeräte bei den kompatiblen Geräten aufgelistet? Als Beispiel…?
 
Zuletzt bearbeitet:
buzzy79 schrieb:
Ich auch :D! Aber dann muß ich die Rechnung, Strichcode etc. erst einmal per Post einsenden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bei mir war jedenfalls kein Gutschein-Code dabei…
Ätsch :p Bei mir war ein Gutschein im Karton- und ich hab gedacht das Ding wäre genauso nutzlos wie diese komischen MacOS Blättchen die den Macs beiliegen.
 
mist. ich bin zwar update berechtigt, aber in meiner packung ist kein update gutschein gewesen. dann muss ich das wohl faxen und kann das erst in ein ppar tagen ausprobieren.
 
ich habe grade gelesen das man sender manuell hinzufügen kann... könnte jemand von euch mit 2.0 mal testen ob ihr Pro7 HD zum laufen bekommt? danke :D
 
Zurück
Oben Unten