Eye TV 2.0

in2itiv schrieb:
....jede wette ?....gerne, übernimmst du die € 50,- wenn es nicht geht :D
Ja klar - sofern du ein paar EURO dagegensetzt. Das Prinzip einer Wette ist dass, dass beide "Wetter" eine Gewinnchance haben ;)
 
nicolas-eric schrieb:
hab denen das gestern abend alles per fax geschickt. bin mal gespannt ob und wann ich antwort bekomme.

...das habe ich vorgestern abend gemacht (Fax), gerade ist das eMail gekommen und ich konnte Version 2 herunterladen! Mal schaun ...



EDIT: nun gut, da ich OS X3.9 habe, hätte ichs mir auch schenken können: EyeTV 2 benötigt der Tiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' ebenfalls die E-mail von elgato erhalten mitsamt dem Freischalt-Code.
Bin sehr zufrieden mit dem Update, wesentlich ansehnlicheres Interface und erweiterte Funktion.
Ein Glück hab' ich mein TV Mini nach dem 1. Dezember gekauft :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte es am 3.12. gekauft. glück gehabt.
hab heute auch ne mail bekommen. bisher sieht die 2.0 version echt besser aus als die alte...
 
nicolas-eric schrieb:
hab heute auch ne mail bekommen. bisher sieht die 2.0 version echt besser aus als die alte...
Ok, dann müsste bei mir ja morgen der Code eintrudeln, nach dem Ablauf bei Euch (2 Tage).

Nach den allerorten positiven bis sehr positiven Bewertungen bin ich schon ganz kribbelig - als ob es wichtig wäre :D.
 
Also ich bin nicht unzufrieden, weil ich das Angebot für 49 Euro genutzt habe, aber soweit ich das sehe, gibt es immer noch NUR das tvtv-EPG.

Aber was supergut geht, ist die Aufnahme ALLER VIER Sender innerhab eines DVB-T Bouquets auf meinem 1,2 GHz iBook......

...weiss der Smurf

P.S. Klar, Aufnahme starten und dann bloss schnell das Fenster geschlossen, denn das Encodieren von 4 Streams geht leider nicht mit meinem Rechner. Mal sehen, was ein MacBook Pro dazu sagt...
 
Ich finds ätzend, dass man immer noch das tvtv-abo benötigt, um aufnahmen im voraus zu programmieren... :(
 
souljacker schrieb:
Ich finds ätzend, dass man immer noch das tvtv-abo benötigt, um aufnahmen im voraus zu programmieren... :(

Das kann doch glaube ich auch das TVMovie Widget...
 
Ja kann es. Außerdem kann man TV-Browser downloaden (freeware Fernehzeitung - auch mit Premiere) und dann so ein Zusatztplugin nehmen, dann kann man auch damit in EyeTv programmieren. So mach ichs, ist supereasy.
 
das geht swchon, aber tvtv und der integrierte tv-planer ist da viel praktischer...
 
Naja, ich glaub nicht das eyeTv komfortabler ist wie TV-Browser mit Plugin! - Gut, mann kann nicht von Unterwegs seinen Mac programmieren, aber braucht man das wirklich und ist es das Geld wert???

Das integrierte EPG ist nett, jedoch hab ich da den Nachteil, das ich meine EYETV Box anschmeißen mus, wenn ich mal schauen will was heut Abend im Fernsehen kommt oder so, naja Ansichtssache. Allerdings geht das nur wenn man Digital empfängt und nicht mit analog TV :/

Ich hab mir das noch mal reichlich überlegt, kaum Neuerungen (für Analogkunden eigentlich so gut wie keine außer optisch) und 50€! , das brauch ich echt nicht, finde das echt unverschämt, auch wenns gut ausschaut.

PS: Reine Überlegung: Das Aufnahmefenster im alten EyeTv ist putzig klein im Eck verstaubar, das vom neuen ist in dem Allgemeinfesnter das recht groß ist
 
mein dvb-t empfänger ist eh immer an.
und meine freundin nutzt das tvtv schon von ihrer wohnung aus wenn sie was bei mir aufnehmen will.
 
hehe, ok.... das is dann wohl gerechtfertigt :D

Is ja lustig - oh mein EyeTv nimmt gerage was auf, hm??? - ach so meine Freundin :D

:D :D :D :D :D :D
 
das hab ich schon öfter erlebt dass da die blaue lampe am cinergy t2 angeht und ich mich wunder warum. und dann nimmt das auch noch sonnen mädels-kram auf.
nja sie hat ja in ihrem user account ne eigene laufen. meine nimmt nur meine männer-filme auf.
 
archelon schrieb:
.
EDIT: nun gut, da ich OS X3.9 habe, hätte ichs mir auch schenken können: EyeTV 2 benötigt der Tiger!

danke, das ist der tipp der woche

entgegen meiner signatur - hat weihnachten noch nicht stattgefunden
 
souljacker schrieb:
Ich finds ätzend, dass man immer noch das tvtv-abo benötigt, um aufnahmen im voraus zu programmieren... :(

Das ist ja der Witz am Update, dass du das nicht mehr musst. Es geht jetzt auch bequem über EPG- Programmvorschau, und die ist sehr übersichtlich eingebaut.
 
@nicolas-eric: *lach*

Mal ganz naiv gefragt: Was passiert denn, wenn sie von ihrem User-Account die Mädelssendung aufnehmen will, und du zeitgleich den Männer-Film? ;)
 
wir haben 2 dvb-t tuner.
einen stecke ich bei ihrem user account an und starte da eye-tv.
dann wechsel ich zu meinem account und stöpsel da den 2. an und starte eye-tv. funktioniert wunderbar. die filem die in ihrem account aufgenommen werden landen in nem verzeichnis direkt auf der platte und können somit auch von mir gebrannt werden.
der einzige nachteil ist dass ich beim neustart beide abgesteckt haben muss und dann erst einen in ihrem und einen in meinem account einzeln anstecken und aktivieren muss.
ein wechsel zwischen den accounts geht dann problemlos und ohne fehler. nur nachm aufwachen ausm ruhezustand muss ich alles nochmal machen. aber der mac geht hier eh nie schlafen...
 
Mick321 schrieb:
Das ist ja der Witz am Update, dass du das nicht mehr musst. Es geht jetzt auch bequem über EPG- Programmvorschau, und die ist sehr übersichtlich eingebaut.

Danke. Ich hatte es eben auch schon gemerkt... :)
Jetzt ist doch alles wunderbar...Noch dazu, da ich das Update kostenlos bekommen hab...hehe...
 
Zurück
Oben Unten