externes USB modem unter windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von archis, 28.01.2007.

  1. archis

    archis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Ich verwende für mein neues Macbook zuhause (internet über telefonleitung analog) das externe usb modem. Da ich beruflich auf dem macbook windows unter bootcamp verwende, möchte ich ab und zu auch per USB modem ins netz. Geht das auch mit dem usb apple modem? oder brauche ich da ein anderes externes speziell für windows?

    danke euch!!!
     
  2. Sp00k

    Sp00k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Was zum Geier willst du mit einem Modem? Willkommen im 20. Jahrhundert ;)
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Irgendwie eine typische... Macuser-Antwort. :p

    Zum Thema: Ich bin jetzt müde und habe keine Lust zu suchen, aber ich würde mal schauen, was das Ding für einen Chipsatz verwendet, und ob es baugleich mit irgendwas anderem ist.
    Da sind Linux-Seiten oft hilfreich...
    Von Apple gibt's meines Wissens keinen Treiber (bei Boot Camp integriert)
     
  4. Sp00k

    Sp00k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Ich bin ein seeeeeeeehr atypischer Mac-User ;)
    Benutze auf meinem MBP fast ausschliesslich Windows (jetzt Vista).
    Aber vielleicht hat sich deine Aussage ja auf das Board hier bezogen und dann muss ich dir fast zustimmen.

    Zum Thema;):
    http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=3664354&#3664354
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen