externes USB modem unter windows

A

archis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ich verwende für mein neues Macbook zuhause (internet über telefonleitung analog) das externe usb modem. Da ich beruflich auf dem macbook windows unter bootcamp verwende, möchte ich ab und zu auch per USB modem ins netz. Geht das auch mit dem usb apple modem? oder brauche ich da ein anderes externes speziell für windows?

danke euch!!!
 
Was zum Geier willst du mit einem Modem? Willkommen im 20. Jahrhundert ;)
 
Sp00k schrieb:
Was zum Geier willst du mit (...) ? Willkommen im 20. Jahrhundert
Irgendwie eine typische... Macuser-Antwort. :p

Zum Thema: Ich bin jetzt müde und habe keine Lust zu suchen, aber ich würde mal schauen, was das Ding für einen Chipsatz verwendet, und ob es baugleich mit irgendwas anderem ist.
Da sind Linux-Seiten oft hilfreich...
Von Apple gibt's meines Wissens keinen Treiber (bei Boot Camp integriert)
 
Zurück
Oben Unten